- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer eines 9-3 1.9 TiD Sport Kombi Aut.Vector. 150 PS Bj. 09/2007. Bin auch von den Fahreigenschaften begeistert!
Aber ich würde auch gern Radio / CD hören, geht aber nicht !
Ich kann alle Einstellungen vornehmen, Sendersuche, CD einlegen, Laufgeräusch vorhanden man sieht auch die Titelanzeige, aber keine Ausgabe über die LS.
Habe Sicherungen im Motorraum und auf der Fahrerseite überprüft alles schön! Gibt es noch einen Sicherungskasten beim Kombi, bei der Limo hatte ich in der Anleitung gesehen, dass im Kofferaum noch einer ist, beim Kombi ?
Habe die Batterie ab und wieder angeklemmt auch keine Änderung.
Das piepsen der Parctronic funktioniert!
Habe auch schon diverse Foreneinträge gelesen komme aber nicht weiter.
Was kann ich noch tun
Bitte um Hilfe André
bin seit heute stolzer Besitzer eines 9-3 1.9 TiD Sport Kombi Aut.Vector. 150 PS Bj. 09/2007. Bin auch von den Fahreigenschaften begeistert!
Aber ich würde auch gern Radio / CD hören, geht aber nicht !
Ich kann alle Einstellungen vornehmen, Sendersuche, CD einlegen, Laufgeräusch vorhanden man sieht auch die Titelanzeige, aber keine Ausgabe über die LS.
Habe Sicherungen im Motorraum und auf der Fahrerseite überprüft alles schön! Gibt es noch einen Sicherungskasten beim Kombi, bei der Limo hatte ich in der Anleitung gesehen, dass im Kofferaum noch einer ist, beim Kombi ?
Habe die Batterie ab und wieder angeklemmt auch keine Änderung.
Das piepsen der Parctronic funktioniert!
Habe auch schon diverse Foreneinträge gelesen komme aber nicht weiter.
Was kann ich noch tun
Bitte um Hilfe André