Radiocode Audiosystem BJ 94

Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
594
Danke
101
Halo ich hab nen 9000er Limited Edition gekauft mit original Audiosystem radio Cassette, CD Spieler und Verstärker unterm Sitz!! Wer kann mir sagen wie ich den Radiocode eingeben und bestätigen kann??? Code hab ich!!!

MFG Alex
 
Einschalten, dann zeigt es "Code" an, und mit den Stationstasten die 5 Ziffern eingeben. Wenn nicht "Code" erscheint, 3 sec auf BND drücken, dann kommt das. Soweit ich mich erinnere.
 
Einfach den Code mit den Radiostationstasten eingeben und mit Band bestätigen. Springt von "-" auf "*" nachdem eine Taste gedrückt wurde, glaube ich. Nach falscher Eingabe musst du xx min. warten... Irgendwie so war das, glaube ich.
 
Ich frisch das mal auf. Ich habe gestern 3x den Falschen code eingegeben beim 94er Serienaudiosystem.
Kann mich jetzt aber nicht entsinnen, muß da zu Begin "Code" oder "Code in" stehen?
 
Dann braucht das Teil ein paar Stunden, ehe Du einen neuen Code eingeben kannst.

Code oder Code in.....:confused: habe den solange nicht mehr eingegeben....ich meine bei den älteren stand code in....
 
Dann bleibt die Frage, was zeigt das Display bei 3malig falschem Code. Warte jetzt mal die Stunde mit Radio an.
 
Also zur Antwort.
Es handelt sich um das CMS 80-1 PartNo. 4427852 Nyköbing?
Das Radio zeigt standartmäßig "Code", nach erster Ziffer nur noch "in", nach der 5 Ziffer ist das Radio dann an oder eben auch nicht, wenn der Code falsch.
Dann steht da wieder "Code"
und das geht auch nach dem dritten Versuch so weiter.
Mit dem Unterschied, dass man da auch keinen Erfolg mehr mit dem richtigen hat.
Also Radio an "Code" für eine Stunde stehen lassen und dann erneut eingeben.
 
Zurück
Oben