Karosserie Radläufe

Registriert
13. Jan. 2008
Beiträge
975
Danke
187
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Tach zusammen,
hat jemand von Euch eine Idee, wo ich Reparaturbleche für meine hinteren Radläufe vom 902 CV bekomme???

Danke
 
Gab es für meinen auch nicht. Irgendwer bei FB meinte, man würde in Polen fündig werden.
Aber da hat sich meine Karosseriewerkstatt geweigert, also haben die es gemacht für 699 €.
 
Die vom 5 Türer passen gar nicht, da die vorne anders sind und das Umarbeiten ist dann doch mehr als schwierig. Da kann man die Dinger auch gleich aus dem Vollen fräsen.

Bis vor einem Jahr waren die noch bei Ebay als Artikel gelistet, nu wenn man die braucht, gibts nix mehr......asdf
 
Aus einen alten rausschneiden....

Wenn der besser ist:rolleyes: Irgendwann sind immer alle auf dem gleichen Stand und alles ist gleich schlecht, weil es halt alt ist oder schon immer ein empfindlicher Punkt war. Da nützen Gebrauchtteile rein gar nichts, weil es Zeitverschwendung ist.


Die Übersetzungen sind goldig......., hab mich da stellenweise weg geworfen.......

Aber man weiß, was gemeint ist, völlig ohne Sprachkenntnisse:biggrin: Ich habe auch nur Bilder geguckt:tongue:
Ich denke, wenn man die anschreibt, bekommt man auch eine Antwort, zumindest auf Englisch.
Da kann ich mitreden, weil ich bei einem anderen polnischen Anbieter einen Satz Felgen (ich musste sie unbedingt haben:biggrin:) von einem Schlachter geschossen habe. 150€+ Versand, Abwicklung tadellos, Felgen waren auch wie beschrieben:top:
 
So, ich bin jetzt auch schlauer, ich hatte einen polnischen Gesprächspartner, der dort schon gekauft hat. Er meinte, die Sachen dort wären zum Grossteil i.O.
Kann man halt ausprobieren, gerade weil es dort sonst nicht mehr lieferbare "Körper"teile gibt:biggrin:

Ansonsten halt Karosseriebauer, meiner hat da wirklich tolle Arbeit geleistet
 
Da hilft dann nur selbst machen :-(
 
Zurück
Oben