Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch..eibenkleister...
aber trotzdem danke !
(erspart mir aber immerhin das Schrauben, und wenn ich drinsitze sehe ich es ja nicht...)
Oder wir tauschen....
Das erste mal, dass ich einen anderen 9k mit diesen Leisten sehe. Hatte mein 2,3er Sauger MY '95 auch. Ist mir auch erst aufgefallen, als dann Vaters 'Neuer' (der Swiss) daneben auf dem Hof stand.die Radlaufleisten vom "Neuen" sind mir etwas zu dick aufgetragen....
Nein, nur beim AERO. Hier sind (zumindest war es bei mir so) gegenüber dem Standard wirklich nur andere Radlaufleisten verbaut. War damals bei meinem in Verbindung mit 7er Felgen und 205ern ab Werk.Abgesehen davon sind die breiteren kürzer, weil die in Kombi mit Seitenverkleidungen montiert sind.
Das erste mal, dass ich einen anderen 9k mit diesen Leisten sehe.
nur um Klarheit zu schaffen :
der silberne ist ein 88er CC, der rote ein 93er CD....
das mit der Länge erscheint mir unterschiedlich, wenn nicht die Radlaufleiste unter der anderen Verkleidung weiterläuft...
Ok,
was willst Du?
Radlaufleisten für den 93er CD? Kannste haben.
Ich schick Dir einen Leistensatz für Deinen 93er CD und Du mir die, die jetzt auf dem drauf sind...
die auf dem Roten sind doch wirklich schön, oder ? gefallen Sie Dir ?
die scheinen ja wirklich eine "Rarität" zu sein....
.
aber mir gefallen sie nicht, daher :
wenn Du gut erhaltene und bei mir passende liegen hast, gilt der Deal...
(meine sind nämlich vom Aussehen her neuwertig, die dürfte der Vorbesitzer mal um- oder nachgerüstet haben..)
Ich habe die auf meinem schwarzen CD. Da passen die ganz gut, finde ich. Daher kommt mir der Tausch recht.
... leider eben nicht, ist ein relativ dünnes Material, habe schon mehrerer davon beschädigt und gerissen!.......sehen ja massiv aus
..
... diese sind noch kürzer, logischerweise wegen den Stossfängern, aber bedeutend dickeres Material und recht steif und widerstandsfähig!Hier nochmal Leisten vom 91 er CD Airflow
weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen