Radlaufplastik v/L nicht lieferbar * Wieso? * 9000 CSE EZ 97

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
506
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo Alle.

Ich hatte im Dezember einen Miniunfall ohne eigene Schuld.

Anfang Januar habe ich die Reparatur bei einer Karosseriewerkstatt in Auftrag gegeben, die haben also erstmal bei einem Saabhändler in Tübingen die Teile bestellt.

Alles ist da, nur das Plastik um den Radlauf herum kommt nicht.

Liegt das am Händler?
Sind womöglich auch bei dem Auto schon die ersten Teile entfallen?
Gibt es einen Teilehändler der so gut sortiert ist, daß er den Radlauf haben könnte?

Danke für die Infos.

Viele Grüße
Ralf
 
Wieso investierst Du nicht in einen Anruf bei Skanimport oder Skandix und lässt die Lieferbarkeit einfach mal prüfen ?

Der Tipp ist zwar nicht ganz neu, aber ich poste ihn doch immer wieder gerne...:smile:
 
Wieso investierst Du nicht in einen Anruf bei Skanimport oder Skandix und lässt die Lieferbarkeit einfach mal prüfen ?

Der Tipp ist zwar nicht ganz neu, aber ich poste ihn doch immer wieder gerne...:smile:

Du hast natürlich recht.

Das Ding ist tatsächlich nicht lieferbar.

Kostet übrigens bei Flenner € 94

Stellt sich nun also doch die Frage, ob es womöglich bei irgendeinem Saabhändler rumliegt.

Ralf
 
Du hast natürlich recht.

Das Ding ist tatsächlich nicht lieferbar.

Kostet übrigens bei Flenner € 94

Also in Zukunft nie mehr lieferbar???

Schon der Hammer, bei gerade mal 10 Jahren Modellauslauf....

GM....:mad:
 
Die übliche Ersatzteilpolitik eben. Aber die gibt es gebraucht sicherlich problemlos -auch wenn es ein Versicherungsfall ist.

Ansonsten die übliche Preispolitik bei Ersatzteilen. Die S-Klasse W126 Fahrer singen zur Zeit ein Lied davon. Die Teile erfahren wundersame Preissteigerungen.

!Na Hallöchen Allesamt, wollte doch mal glatt berichten wie mir bei meiner suche nach ner Einstiegsleiste bei DB die Ohnmacht nahe gerückt ist. Der nette Teileonkel,der ja in herrliche Verzückung verfallen ist weil er mal wieder nen SEC auf´m Hof hatte konnte es selbst nicht glauben...
Nämlich ist es so das es die tolle Einstiegsleiste für knappe lächerliche 500 euronen geben soll. Bitte was soll das denn. Zumal das dingen bis zum 31.12.07 noch für 250 euronen gab. Will sich Mercedes jetzt an den Teilen kleiner Leute bereichern oder wie? Da seh ich ja schon fast paralellen zu der Teilenot bei Audi,was gerade durch die Medien geht. 500 euro für´n Meter Plastik
i07.gif
mfg aus Berlin"
 
Also in Zukunft nie mehr lieferbar???

Schon der Hammer, bei gerade mal 10 Jahren Modellauslauf....

GM....:mad:


Diese Befürchtung hege ich auch.

Ärgert mich auch heftig.

Ich hatte den 9000 auch deshalb gekauft, weil ich hoffte, nicht das gleiche Problem zu haben wie mit der Teileversorgung beim 900 CV oder bei meinem 90er VW-Bus.

Ralf
 
Diese Befürchtung hege ich auch.

Ärgert mich auch heftig.

Ich hatte den 9000 auch deshalb gekauft, weil ich hoffte, nicht das gleiche Problem zu haben wie mit der Teileversorgung beim 900 CV oder bei meinem 90er VW-Bus.

Was fehlt denn Deinem CV?
 
Was fehlt denn Deinem CV?

Nix

Aber ich hätte gern die originalen Fußmatten noch gehabt. Die gab es aber als ich das Auto 2000 gekauft habe, auch schon nicht mehr.

Und Verdeckteile sollen ja auch zum Problem werden. Da weiß man nie genau was demnächst kaputt geht.

Gut, unterm Strich ist die Teileversorgung beim 900 noch erträglich.

Ralf
 
Zurück
Oben