Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind an meinem 8V verottet....
Jetzt habe ich gesehen bei flenner sind Sie im Programm 30 Euro Stck.
Werden die geklebt?
Mit Wachs draunter angebracht?
Nein, nur vorsichtig gleichmässig gebogen und draufgeschoben, damit sie nicht brechen. Wachs, oder Fett auf den bereits vorhandenen Kantenrost als "Rostvorsorge" würde nicht schaden, ob's allerdings noch was nützt... ?Karosserie - Radleiste (Verblendung Kotflügel) sind an meinem 8V verottet....
Jetzt habe ich gesehen bei flenner sind Sie im Programm 30 Euro Stck.
Werden die geklebt? Mit Wachs draunter angebracht?
Nein, nur vorsichtig gleichmässig gebogen und draufgeschoben, damit sie nicht brechen. Wachs, oder Fett auf den bereits vorhandenen Kantenrost als "Rostvorsorge" würde nicht schaden, ob's allerdings noch was nützt... ?
4x30 Euro, das sind, warte mal, ich muss schnell meinen Taschenrechner holen, also 4x30=120 Euro, das sind für Schwaben ca. 240 DM für 4 schwarze Äusserlichkeiten-Plastikleistchen - und Du weisst schon, dass Deine defekte Kupplung dadurch nicht besser wird... Sorry !
Guten Abend
Gerd B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen