- Registriert
- 19. Juli 2014
- Beiträge
- 2.638
- Danke
- 992
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Hab mich ein wenig rar gemacht in letzter Zeit. Kannte schon aktivere Zeiten im Forum. Der Job fordert mich sehr und da bleibt wenig Zeit, die Leidenschaft "Saab" zu teilen. Aber ich genieße die Autos nach wie vor.
Unglückliche Umstände, schwerer Verkehrsunfall, zwangen mich, den silbernen 9-5 der Feuerwehr zu Übungszwecken zu spenden. Ein unverschuldeter Abflug auf der AB im 9-5, er war ein echter Lebensretter, zwangen mich zur Suche nach Ersatz. Was Autoscout, Ebay und Mobile so hergab, naja, ich hab 2 Wochen das Saab-Netzwerk gepflegt und was kam? Ein traumhaft schöner 9000 Aero aus 2. Hand mit 275.000 km auf der Uhr. Alles gemacht, schon vor ein paar Jahren wirklich super durchlackiert, Unterboden gestrahlt, geschweißt und neu versiegelt, neue Kotflügel vorne und die Sitze wurden auch bezogen. So steht jetzt ein echtes Prachtstück eines 9000 vor der Tür und ich bin richtig happy. Die technische Wartung hinkt ein wenig hinterher, aber was soll man sagen? Der Wagen wurde vom Vorbesitzer geliebt und gepflegt und wenn an der Technik nichts großartig ist, was soll man dann auch reparieren. So sind halt die 9000. Der Wagen ist jeden Cent wert, es lohnt auch technische Investition

Unglückliche Umstände, schwerer Verkehrsunfall, zwangen mich, den silbernen 9-5 der Feuerwehr zu Übungszwecken zu spenden. Ein unverschuldeter Abflug auf der AB im 9-5, er war ein echter Lebensretter, zwangen mich zur Suche nach Ersatz. Was Autoscout, Ebay und Mobile so hergab, naja, ich hab 2 Wochen das Saab-Netzwerk gepflegt und was kam? Ein traumhaft schöner 9000 Aero aus 2. Hand mit 275.000 km auf der Uhr. Alles gemacht, schon vor ein paar Jahren wirklich super durchlackiert, Unterboden gestrahlt, geschweißt und neu versiegelt, neue Kotflügel vorne und die Sitze wurden auch bezogen. So steht jetzt ein echtes Prachtstück eines 9000 vor der Tür und ich bin richtig happy. Die technische Wartung hinkt ein wenig hinterher, aber was soll man sagen? Der Wagen wurde vom Vorbesitzer geliebt und gepflegt und wenn an der Technik nichts großartig ist, was soll man dann auch reparieren. So sind halt die 9000. Der Wagen ist jeden Cent wert, es lohnt auch technische Investition

