Rallye Festival in Daun am 25.07.

Registriert
06. Okt. 2007
Beiträge
3.656
Danke
1.290
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Da alle, die ich direkt gefragt habe, was "besseres" :tongue: zu tun haben, mal die Frage in die allgemeine Runde, ob sich Forumsmitglieder bei dieser Veranstaltung einfinden (und evtl. finden lassen wollen) oder ob ich da alleine rumrenne...

Kann ja eigentlich nicht sein, immerhin sind ein 96er und ein 99turbo gemeldet...

Also, wie schauts aus? Wer wird vor Ort sein?



Gruß Sven
 
Ich werde leider nicht wie geplant mit meinem 99 Turbo am Start sein, aber als Zuschauer gucken kommen. Immerhin sind aber ein 99 Turbo aus der Schweiz sowie der 96 eines guten Freundes von mir am Start. Und sonst ist ja auch einiges geboten.

Werde vermutlich hin und wieder am Serviceplatz an den beiden Autos zu finden sein. Sonst sind wir unterwegs auf den WPs. Wo und wann und wie schauen wir spontan.
 
Ich wollte da auch immer mal hin und hätte Zeit. Sich einem Ortskundigen und Rallye-Festival-Erfahrenen anschließen hätte aber seinen Reiz, noch bin ich völlig uninformiert :redface:
 
Ist auch ohne "Reiseführer" kein Problem. Daun ist klein. Infos inkl. Programmheft und Eintrittskarten mit allen relevanten Informationen gibt es unter anderem am Marktplatz Daun. Wer damit nicht klar kommt, dem kann niemand mehr helfen... ;-)
 
Ich wollte da auch immer mal hin und hätte Zeit. Sich einem Ortskundigen und Rallye-Festival-Erfahrenen anschließen hätte aber seinen Reiz, noch bin ich völlig uninformiert :redface:

Hej, wir machen einen gemeinsamen Treffpunkt aus und fahren dann mit einem Wagen. Ich führ dich rum...
 
Schön wars! Auch wenn die Eifel uns mal wieder mit dem typischen "Eifel-Wetter" gefoppt hat... ;-)

Zuschauen war mal wieder prima. Aber selbst fahren juckt dann doch noch mehr... :tongue:
 
Schön wars! Auch wenn die Eifel uns mal wieder mit dem typischen "Eifel-Wetter" gefoppt hat... ;-)

Zuschauen war mal wieder prima. Aber selbst fahren juckt dann doch noch mehr... :tongue:

Ja, das stimmt. Das Wetter war schwer durchwachsen. Von Starkregen bis Sonnenschein alles dabei.
Man musste sich halt die richtige Stelle aussuchen und sich in die Schneise stellen :biggrin:


Leider haben wir dich bei Service nicht angetroffen. :ciao:

Die Saabs aber schon :top:



Selten gesehen: 99 als Porsche-Jäger. Der 99 war in diesem Streckenabschnitt deutlich schneller als der 911er.



Zum Thema selber fahren: Zumindest im Programmheft warste noch drin :biggrin:
 
Das nächste Eifel-Rallye-Festival kommt bestimmt... :ciao:
 
Zurück
Oben