Rasende Ranzkarre

Ach was.


Cooles Auto! :top:
 
daß er denen nicht davongefahren ist, versteh ich nicht. Wenn schon so eine Karre, dann kann ich auch damit umgehen! Oder war es vielleicht eine "Kundenkarre" des KFZ Meisters? :-)
 
BOS-Funk ist halt noch schneller... Witziges Umbauprojekt, wer legt noch ein Schippchen drauf?
 
Cool :-) Besser so, als tausend Spoiler, Effektlack, Chromfelgen und dann 0.9-Liter-Motorchen mit 40 PS........
 
Also Umbautechnisch finde ich das aber schon ziemlich Bundesliga.

OK, die Optik ist eher Kreisklasse, aber sonst: Shampoo.....äh......Chateau.......äh.......Hut ab!

Mir gefallen diese fein geklöppelten Dollarnoten auf dem Deckel.

Voll hübsch.

Mich wundert jedoch, dass mit der Porschebremse beim stärkeren Bremsen nicht die Vorderachse auf der Bahn stehenbleibt, und der Rest noch 8 Kilometer weiterrutscht.

Aber ansonsten............
 
Sau gut Tacho und Drehzahlmesser gehörten vor 10 Jahren so in der vw scene wehe Wenn anders. Er soll froh sein Das er überhaupt ein Stück fliehen konnte bei der losen schlauchschelle hinterm Lader hihi
 
Auf der Tuning World Bodensee ( ja ich war da nicht nur einmal, bekomme immer Freikarten :redface:) sind die einzigen Jungs die technisch interessantes Zeug ausstellen die VW Yogis. Alle anderen machen nur Optik bis zu Ultrapeinlich. Den 16V mit Turbo in optisch weitestgehend originale Polo I - noch origineller Audi 50 - oder Golf I & II - alles eingetragen - ist üblich in der Szene. Ich frag mich warum der das mit seiner Ratte nicht auch gemacht hat, warscheinlich hätte er nur mal ein bisschen in Fahrwerk und Bremsanlage investieren müssen und da hin gehen wo die anderen den Kram abgenommen bekommen.
 
Gibt es solchen Rost aus der Sprühdose? Wirkt auf der Kunststoffstoßstange nicht besonders realistisch.

Ansonsten erinnert mich das an diesen hier:

Anhang anzeigen 79675

http://de.wikipedia.org/wiki/Artz#VW_Golf_928



Jou- der berühmte Artz - Golf. Im Grunde ein echter 928 mit mühsam + sehr aufwändig angepasster Golfkarosse. Fahrwerk inkl. Heckantrieb (!) und Unterboden sind original Porsche und natürlich viel länger + breiter als ein Golf.
Ähnlich wurde beim "Cordette" verfahren, einer Corvette mit aufgebastelter E-Kadett- Karosse. Wirkt mit der extrem verlängerten Motorhaube, den riesigen Rädern und dem kurzen Radstand allerdings nicht besonders elegant.
Wirtschaftlich waren solche Spinnereien natürlich nie....
 
Ich finde die Golf-Ratte ziemlich gut. Wer traut sich so ein Projekt am 900? Freiwillige vor! ;-)
 
Sucht mal bei youtube nach "Der Renner 2" von einem Ole.

Die Büchse sah nicht so nach Ratte aus, hatte aber weit mehr PS - war ebenfalls ein Golf 2.
Allerdings mit synchro, und trotzdem hat der bis in den dritten Gang nur schwarze Striche auf den Asphalt gemalt ...

Gruß
Martin
 
ob da wohl auch ein 12-Zylinder in den Saab passt...........
(duck und weg:vroam:....
 
Zurück
Oben