9@3 Viggen
"der Grieche"
- Registriert
- 11. Aug. 2004
- Beiträge
- 1.487
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Gestern Abend hatte Ich wieder so ein tolles Erlebnis mit SAAB!
Ich kam von der Autobahn runter auf die Tankstelle, stieg aus und höre da ein lautes rasseln am Motor.
Mein erster Gedanke war, nicht schon wieder der Klimakompressor, aber das rasseln kam vom Zylinderkopfdeckel.
Was war die Ursache. Alle Schrauben von der Di Box hatten sich gelöst kurz vom raus fallen und die Box wackelte hin und her.
Was würde passieren, wenn die Di Box bei voller Fahrt raus fliegt und die Zündkerzen keinen Kontakt mehr kriegen würden.
Ich kam von der Autobahn runter auf die Tankstelle, stieg aus und höre da ein lautes rasseln am Motor.
Mein erster Gedanke war, nicht schon wieder der Klimakompressor, aber das rasseln kam vom Zylinderkopfdeckel.
Was war die Ursache. Alle Schrauben von der Di Box hatten sich gelöst kurz vom raus fallen und die Box wackelte hin und her.
Was würde passieren, wenn die Di Box bei voller Fahrt raus fliegt und die Zündkerzen keinen Kontakt mehr kriegen würden.