Hallo zusammen,
Es sieht wohl leider ganz so aus, als ob die Steuerkette gewechselt werden will. Ich hab ein rasseln, welches relativ deutlich hörbar ist im kalten Zustand im Stand sowie während der Fahrt im unterem Drehzahlbereich.
:1zhelp:
Hab jetzt genau 118tkm runter. Ist das normal, daß die Kette jetzt gewechselt werden muss?
Was wird mich das ganze kosten beim 2,3L? Sollt ich es bei Saab machen lassen oder bei Bosch, etc..?
Schade, daß der Vorbesitzer davon nix erzählt hat, hab den Wagen erst seit Anfang Mai. :cussing:
Grüße,
Johannes
Es sieht wohl leider ganz so aus, als ob die Steuerkette gewechselt werden will. Ich hab ein rasseln, welches relativ deutlich hörbar ist im kalten Zustand im Stand sowie während der Fahrt im unterem Drehzahlbereich.
:1zhelp:
Hab jetzt genau 118tkm runter. Ist das normal, daß die Kette jetzt gewechselt werden muss?
Was wird mich das ganze kosten beim 2,3L? Sollt ich es bei Saab machen lassen oder bei Bosch, etc..?
Schade, daß der Vorbesitzer davon nix erzählt hat, hab den Wagen erst seit Anfang Mai. :cussing:
Grüße,
Johannes