Reale Bilder mit "Ice Blue" Metallic Lackierung

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo
Hab mir vor Wochen einen 2007er SportCombi 1.9TiD Anniversary mit der speziellen "Ice Blue" Lackierung bestellt. Krieg ihn gemäss Saab nun in 10-14 Tagen. Kann's kaum mehr erwarten... (meine Frau wirds freuen, wenn ich nicht mehr jeden Abend vor dem schlafen im Web nach Saab rumgoogle)

Hat jemand von Euch echte Bilder eines Saabs mir dieser Speziallackierung? Die Farbe im Konfigurator wird sicher nicht exakt der Realität entsprechen. Danke im voraus.

Electric Blue ist auch eine faszinierend schöne Farbe. Aber eben, es scheint gar nicht so einfach zu sein, ein Ice Blue Modell mal in echt zu sehen. Für weitere Bemühungen danke im voraus.
André

vielleicht hilft das weiter ??

Einen hab ich noch... Die Vorfreude steigt...

Saab9-3_SCombiMY.jpg

Saab9-3_SCombiMY.jpg

wird bestimmt schön !!
mußte letztes jahr schon ein wenig rumfahren, um "electricblue" in natura zu sehen

Bei Saab Hamburg hatten Die ein Cabrio 2,8 in electric-blue mit schwarzlackierten Aero-Felgen. Habe leider kein Bild gemacht, sah aber oberscharf aus, bestimmt auch bei ice-blue.

Viel Freude auf den Saab

Hallo
Hab mir vor Wochen einen 2007er SportCombi 1.9TiD Anniversary mit der speziellen "Ice Blue" Lackierung bestellt.

Du warst mutiger als ich, auch ich wollte Iceblue, doch niemand konnte mir das in Natura zeigen. Bei der Limo finde ich die Farbe naja, aber wie erwartet beim SC ein Hammer, gerade in Kombination mit den Anniversary-Felgen und der Alu/Chrom/Leiste an der Kofferraumklappe. Glückwunsch zum Mut:top: MAG

Hi MAG
Sieht also auch super aus, dein SportCombi mit Smoke Beige. Für mich wäre dies ja die Farbe nach Wahl gewesen, aber ich dachte, zusammen mit dem ausschliesslich in Schwarz erhältlichen Interieur wär die Gesamktkomposition vielleicht dann doch zu dunkel. Wenn ich nun Deine Bilder sehe, waren meine Befürchtungen aber doch unbegründet. Bravo, sehr schönes und elegantes Fahrzeug!
Sobald ich meinen Ice Blue hab, mach ich dann auch ein paar Bilder, die ich hier im Forum publizieren werde.

Da Saab verlauten liess, dass mein neuer 9-3 SC in 10-14 Tagen geliefert wird, bin ich heute gemäss Countdown nach Feierabend kurz mal beim Händler vorbeigefahren - konnte ja sein, dass mein Auto grad angeliefert wurde? Ich staunte nicht schlecht, als hinter dem Händlergebäude ein Auto stand, dessen Farbe ich noch nie live gesehen habe - und mit dem Hinweis "verkauft" hinter der Windschutzscheibe... Das musste meiner sein. Und da kam auch schon der Händler, und sagte mir, dass mein Saab rund 4 Stunden vorher geliefert wurde. Yeah!!! Jetzt gibts halt noch Zollformalitäten und einen gründlichen Ablieferungsservice zu erledigen. Kann den Wagen halt erst in einer Woche abholen - und bis dann schau ich mir halt meine ersten Handyfotos wie dieses unten an... :biggrin:

Sobald abgeholt, mach ich dann mal paar schöne Bilder für die Galerie...

Anhänge

• 23042007031.jpg
    23042007031.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 80
yep - viel spaß damit

@zgrano

schönes zuckerl haste da rein gestellt. Freue mich auf die weiteren Fotos. Ich wußte es, dass die Anniversary-Felgen zum Iceblue super aussehen... :bawling:

...aber gut, dass ich auf die Dachreling verzichtet habe.. aber wer´s mag ;-)

Zurück
Oben