Realistischer Preis für gebrauchte 16" Aeros

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Was meint Ihr ist der durchschnittliche Preis für einen Satz gebrauchte 16" Aeros mit Reifen.Die Preisschwankungen sind doch sehr unterschiedlich.
 
natürlich sind die sehr unterschiedlich, es kommt doch auf den zustand der felge und des reifens an...

des weiteren gilt natürlich der seltenheitswert, weswegen objektive preise nicht in frage kommen...
 
sagen wir mal Felgen mit Bordsteinschrammen und Reifen mit 4-5mm Profil.
 
Ich werf mal nen Preis in die Runde - sofern die Schrammen nicht allzu heftig sind und die Felgen an sich in Ordnung sind, hab ich 16" Aeros schon für 400-450 Euro weggehen sehen.
 
ich habe auch schon Gute für 300 aber auch für 600 weggehen sehen...
wobei 300 sehr günstig war und 600 zu teuer...
400-450 bei gutem Zustand halte ich für fair und realistisch...
 
ich habe mal frisch aufbereitete ohne kantenschäden ohne Reifen für 600,- verkauft....mal so/mal so....denke ein gebrauchter Satz mit Kampfspuren geht ab 400,- los
 
Wo schaut man sich am besten nach welchen um mal von ebay abgesehen.
 
hier im forum :smile:
 
Alu.Pfff.
Stahlfelge 16"
 

Anhänge

  • sechzehn.JPG
    sechzehn.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 65
ich habe mal frisch aufbereitete ohne kantenschäden ohne Reifen für 600,- verkauft....mal so/mal so....denke ein gebrauchter Satz mit Kampfspuren geht ab 400,- los

Jau....das ist realistisch :burnout:

Es gibt da so einen Knaben seines Zeichens osteuropäischer Abstammung:bootyshake: aus Bohmte der bestimmt noch einige Sätze liegen hat.....aber zu gepfefferten Kursen und ohne Herkunftsnachweis :biggrin:
 
Das Thema hatten wir ja schon im 9000 Forum der Peugeot Nabendurchmesser ist laut dortiger Info der selbe wie der beim Saab.
 
Zurück
Oben