Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht den Mut verlieren.Oh ja, sowas steht bei mir auch mal an...
Nicht den Mut verlieren.
Die können noch so schlimm aussehen (Dellen und Brüche mal außen vor), die werden wieder schön....
Mühsam und in Handarbeit........Wie war der Weg hier..?
Nee, soviel kann ich verraten: Schleifen ist die Pest bei dem Klarlack, der setzt das Papier sofort zu, vor allem schleift man mehr Alu (neben dem Lack) ab, als Lack.wie hasst Du den Lack abgemacht? Schleifen?
.
Nee, soviel kann ich verraten
Dir zeige ich das gerne beim nächsten MalNix wie hin, ich weiß wo er wohnt .....
Ich denke ich bin nicht der einzige, der nicht alles hier reinschreibt, was er tut und macht (und wie)....Warum so geheimnisvoll. Hast du das Patent noch nicht angemeldet oder ist der Patentantrag noch in Prüfung?
Nix wie hin, ich weiß wo er wohnt .....
Dir zeige ich das gerne beim nächsten Mal
Mühsam und in Handarbeit.....
Lack ab, und dann in mehreren Schritten Schleifen (da ich keine Drehbank zu Hause habe....) und zum Schluß eine Art grob Polieren.
Ich habe bewusst eine feine "Rillenstruktur" gelassen, da mir das besser gefällt, als die ganz glatt polierten. Die Originalfelge war ja auch nicht glatt poliert, sondern hatte auch "Rillen"
uhh,...
Schade, dass Du die Überholung auf Deine Art nicht Forumsmitgliedern anbietest!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen