Rechtes Fenster Klackert

Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
136
Danke
0
Hallo, wenn ich mein Rechtes fenster elektrisch hochfahre dann kackt es einmal. Runter ist nichts, das Fenster schein lose zu sein, kann da ordentlich hin und herwackeln. Was mach ich da?
 
hi Pikespeak

tuerverkleidung runter und mal versuch die halteschiene die das fenster hällt nchziehen.....sollte eigendlich so sein....
 
> Hallo, wenn ich mein Rechtes fenster elektrisch hochfahre dann kackt es einmal.

Hey, das ist ja witzig, dann hast Du dem Fenster bestimmt zu viel zu essen gegeben, wenn es einfach so loskackt!! :lol:
 
Ok, hab heute die Tür losgehabt, das Auto wurde bisher von so ner Expertenfirma bearbietet. Die haben den Motor für den Seilzug nicht richtig angeschraubt, eine Schraube hatte so viel luft, das der ganze Motor beim Hochfahren immer gegen die Scheibe geschlagen hat. Daher das Geräusch. Hab den Ordentlich festgemacht, und das Klacken ist damit dann auch weg. Jetzt ist das Fenster aber noch sehr locker. Kann ohne weiteres kräftig hin und Herwackeln, woran liegt das. Habe auch gesehn das, dass Seil der das Fenster zieht ziemlich viel spiel hat.

Danke
 
sieh mal die Schweißpunkte am Fensterheber, bei uns war nicht nur die schraube vom Motor locker, sondern ein Schweißpunkt hatte sich gelöst.
 
nach über sechs Jahren dürfte Pikespeak das Problem mit dem Fenster gelöst haben :rolleyes:
 
Seid März 2008 garnicht mehr akitv....
 
kann dir eine überholten Fensterheber anbieten:
1te Möglichkeit: Du schickst mir deinen alten und legst Rückporto bei und ich schicke dir kostenfrei Ersatz.
2te Möglichkeit: Du schickst mir 35€ und ich schicke dir dann den Fensterheber und du bekommst 30€ zurück nachdem dein Alter bei mir angekommen ist.
willreineke@live.de
05151803748
 
kann dir eine überholten Fensterheber anbieten:
1te Möglichkeit: Du schickst mir deinen alten und legst Rückporto bei und ich schicke dir kostenfrei Ersatz.
2te Möglichkeit: Du schickst mir 35€ und ich schicke dir dann den Fensterheber und du bekommst 30€ zurück nachdem dein Alter bei mir angekommen ist.
willreineke@live.de
05151803748

Und für wen soll der sein...:confused:
 
Zurück
Oben