- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal davon abgesehen, daß, so wie Du es geschrieben hast, sich diese Aussage auf die neue Rolle bezieht,Dabei geht aber wahrscheinlichd der Festsitz verloren.
Tropfpunkt >190"CUnd das Lager so randvoll mit Fett (welches sicher nicht Temperaturstabil ist, oder?)
Die Frage, wie heiss das darin wird. Wenn da in der Lauffläche schon Beschädigungen sind, kann es trotz Fett sehr heiss werden.....Tropfpunkt >190"C
Daher liegen bei mir immer welche (neue) im Regal. Verbaue ich neue Rollen in einem 9000er, wird wieder nachbestellt.....Aber vielleicht gibt es in 15 Jahren, wenn sie wieder gewechselt werden müssen, keine mehr,
dann liegen diese im Keller im Regal
Wo ist denn der Platzunterschied zwischen 2 neuen Rollen und 2 gebrauchten ?Hast Du von allem Reserve im Regal/den Regalen liegen ?
Deinen Lagerplatz hätte ich auch gern
s. #13Wo ist denn der Platzunterschied zwischen 2 neuen Rollen und 2 gebrauchten ?
Ja, dies versuche ich mit allen normalen Verschleißteilen so zu halten.Verbaue ich neue Rollen in einem 9000er, wird wieder nachbestellt....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen