- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Schon mal 195/65 R15 auf dem 9-5 gefahren?![]()
Sieht scheiße aus, ist aber schöööööön komfortabel.
Jep, auf dem Vector.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal 195/65 R15 auf dem 9-5 gefahren?![]()
Na ja, aber ein schnelles Ausweichmanöver mit 180 auf der Autobahn möchte ich damit auch nicht unbedingt fahren müssen!Schon mal 195/65 R15 auf dem 9-5 gefahren?![]()
Reifenbreiten sind nicht exakt, sondern gerastert. Zwischen 225 und 235 gibt es nichts, so dass es schon sein kann, dass ein relativ breiter 225er fast so breit steht wie ein schlanker 235er.
Och, das geht damit sogar mit dem 9000er Fahrwerk bei Winterreifen. Und dass mein 9-K so einiges besser geht, als mein auch nicht Serien 9-5 Aero, muß ich nicht sagen.Na ja, aber ein schnelles Ausweichmanöver mit 180 auf der Autobahn möchte ich damit auch nicht unbedingt fahren müssen!
Guck mal morgen F1 und nenn mir da einen Fronttriebler. Bitte jetzt nicht das "Reglement" schreibt das vor@sling
Prof. Dr. Sling ist also der Ansicht mit Heckantrieb besser/schneller und sicherer in richtigen Kurvenfahrten zu sein als ein Frontantriebler.
Prof. Dr. Sling ist also der Ansicht mit Heckantrieb besser/schneller und sicherer in richtigen Kurvenfahrten zu sein als ein Frontantriebler.
Guck mal morgen F1 und nenn mir da einen Fronttriebler. Bitte jetzt nicht das "Reglement" schreibt das vor
Wer von Euch hat einen direkten Vergleich zwischen Front und Heckkratzer?
Gruß Joschy
Und ich frag mich, warum baust nun nicht einfach andere Reifen drauf, am besten wie bei richtig sportlich und ohne AWD, angetriebene Achse sogar ne Nummer breiter. Bilder einstellen bei einem Fronttriebler nicht vergessen.Jetzt sind wir schon in der Formel 1, muss sogar die herhalten :D
Warum fährt dann in der F1 kein Allrad? Ist dieser wohl schlechter als "ihr" hochgelobter Heckantrieb? Bitte jetzt nicht das "Reglement" schreibt das vor
Und ich frag mich, warum baust nun nicht einfach andere Reifen drauf, am besten wie bei richtig sportlich und ohne AWD, angetriebene Achse sogar ne Nummer breiter. Bilder einstellen bei einem Fronttriebler nicht vergessen.
Sobald meine aktuellen 225 runter sind, werd ich mir evtl. 235 holen. Aber erst nach einen Hirsch-Tuning versteht sich :)
Btw. Dich hat auch keiner gebeten, Bilder von F1 Fronttrieblern hier einzustellen.
Bilder einstellen bei einem Fronttriebler nicht vergessen.
Ich denke das diese 10mm Unterschied schon was ausmachen. Ich glaube kaum dass von einigen Herstellern die Toleranzen so groß sind das ein 225 einen 235 gefährlich nahe-kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen