Reifendruckkontrolle

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.827
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Mahlzeit!
Hab leider gestern einen Nagel erwischt. Durch die verstärkten flanken meines Michelines ist mir das in der stadt fast nicht aufgefallen. Daraus die Überlegung:
Im Jahr 2009 gabs ja schon die Reifendruckkontrolle.
Kann man die nachrüsten und was kostet der Spaß?
Danke für Infos!
 
Danke für die zahlreichen antworten :biggrin:

hab heute vom händler die auskunft bekommen dass ich mir das geld besser sparen sollte. ist angeblich nicht so der bringer...

bin froh dass ich eine ehrliche auskunft bekommen hab und die nicht auf meine kohle aus sind sonder auf kundenbetreuung. Thanks!! :top:
 
Danke für die zahlreichen antworten :biggrin:

Naja, manchmal weiß man halt nix.

Du meintest sicher die Saab-Eigene Reifendruckkontrolle, oder? So mit Intergra..... Integro.... Intrigati....., mit Einbau in die Bordelektronik, ja?

Die kostet bestimmt soviel, wie ein voll ausgestatteter Dacia Duster.

Von sowas kann ich mit meinem Saab von kurz nach'm Krieg ja nur träumen (wir hatten ja nix, damals....).

Du wolltest Dir nich sowas in Deinen Saab kleben, oder?

http://cgi.ebay.de/TIREMONI-Checkai...700246573?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1292f22d

So ganz blöd finde ich eine Drucküberwachung allerdings nicht.

Jedoch könnte man ja auch regelmäßig mal an der Tanke prüfen, solange es noch kostenlos ist.

Immerhin ruft Shell demnächst für 5 Minuten Luft pumpen 1 EUR auf.

Da lohnt sich das Rechnen, gelle?

Immer gut Druck wünscht

Andreas_HH
 
Ja, sollte das saab-eigene System sein. Dafür ist aber wohl auch nix vorverkabelt...
Das ebay-Zeugs kommt mir nicht in die tüte!
Vollausgestatteter dacia? Ist das was zum essen?

Das man nicht zu jedem Thema was weiß ist schon klar, das wollte ich ja mit dem grinzer zum Ausdruck bringen :biggrin:
Ich hatte mal auch so ein ähnliches nachkriegsauto aus 99. Da fuhr man noch Auto, heute spielt man computer. Nur die Updates sind teurer...

Ich werd mir dann noch etwas luft in den Keller stellen solange die noch gratis ist. Danke für die Vorwarnung!
 
Zurück
Oben