Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Registriert
- 07. Okt. 2006
- Beiträge
- 7.001
- Danke
- 550
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Geguckt, gefühlt, da schien eine kleine Glasscherbe in der Innenflanke des Reifens zu stecken, die ich aber nicht fassen konnte.
Der Reifen hat den Druck dennoch relativ gut gehalten.
hatte ich auch schon so ähnlich.
Zwar war die Glasscherbe bei mir nicht mehr drin, der Schnitt war aber deutlich zu sehen.
Die Luft hielt dennoch problemlos, bis zum Tag X, an dem eben plötzlich fast nix mehr drin war.
Bin so ein paar hundert Meter gefahren, kehrt gemacht und ein anderes Rad montiert.
Ich hab den Reifen dann interessehalber zerlegt, da war durch eingedrungene Feuchtigkeit schon die Karkasse beschädigt.
Bei Dir war vermutlich die Beschädigung auch schon länger vorhanden, bis dann die Karkasse durch Wasser und Walkarbeit endgültig nachgegeben hat.
Wenn es dann mal gerissen ist, geht es schnell.
Normalerweise müsste man bei Deiner Karkasse am Riss die Unterschiede feststellen können, wo der Ausgangspunkt war und was neu dazugekommen ist.