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nun habe ich mir 15" Alus beschafft und die Dinger heute erstmals neu bereifen lassen. Draufschrauben wollte ich zu Haus selbst. Selbst Schuld.. Abends im Dustern ist mir dann das Malheur aufgefallen. Ich hab's einfach noch nicht gewusst, dass diese Scheißndreck-Innen-Klebegewichte vorn sowas von NICHT gehen.. Habe inzwischen schon was darüber gelesen. Also für alle, die grad auf Sommerreifen umstellen wollen und zufällig auf die knappen Originalen alten Alus: uffpasse!!! Hätte die freundliche Reifenwerkstatt sowas wissen können/müssen?! Das ist aber auch ein Elend!!!
Und nun die Frage an die Gemeinde: wie soll es denn jetzt sein? Habe auf einer Seite schon mal wie doof an so einer bescheuerten 25er Klebeplatte rumgeschliffen. Auf der andere Seite hatte ich denn keine Lust mehr. Von hinten nach vorn tauschen geht auch nicht. Da sind noch mehr von diesen mistigen Dingern reingedingst. Ich glaube auch kaum, dass besonders flache die Lösung ist. Auf der unbehandelten Vorneseite isses 'nur" 15 g. Und das rumpelt wie Sau. Bin gleich wieder umgedreht und werde nun nochmal den Winterchick drauftun.
Wie sieht korrektes Auswuchten aus?
Und nun die Frage an die Gemeinde: wie soll es denn jetzt sein? Habe auf einer Seite schon mal wie doof an so einer bescheuerten 25er Klebeplatte rumgeschliffen. Auf der andere Seite hatte ich denn keine Lust mehr. Von hinten nach vorn tauschen geht auch nicht. Da sind noch mehr von diesen mistigen Dingern reingedingst. Ich glaube auch kaum, dass besonders flache die Lösung ist. Auf der unbehandelten Vorneseite isses 'nur" 15 g. Und das rumpelt wie Sau. Bin gleich wieder umgedreht und werde nun nochmal den Winterchick drauftun.
Wie sieht korrektes Auswuchten aus?