Rennsport Saab Bilder

Eigentlich recht langweilige Bilder. Ein bißchen mehr Dynamik hätte da nicht geschadet.
 
Ja da haste recht :rolleyes:

Ein Mitzieher wäre effektiver gewesen..
 
Wie wärs mit sowas?
 

Anhänge

  • 43449ae8f9.jpg
    43449ae8f9.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 35
Foto

oder sowas.....:biggrin:

der Saab ist der links beim Überholen :eek:

der Buick wollte aber auch partout nicht ausweichen :tongue:

der Audi am letzten Foto auch nicht :biggrin:

MFG
Saab Stockcar
 

Anhänge

  • Stock-Car_Lambrechten002.jpg
    Stock-Car_Lambrechten002.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 83
  • 26-2007 .jpg
    26-2007 .jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 74
  • 0238.jpg
    0238.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 71
Neulich in Schweden...

ziemlich schade....
 
oder sowas.....:biggrin:

der Saab ist der links beim Überholen :eek:

der Buick wollte aber auch partout nicht ausweichen :tongue:

der Audi am letzten Foto auch nicht :biggrin:

MFG
Saab Stockcar

...wenn man schon seinen niedersten Instinkten in einer solchen Zerstörungswut freien Lauf lässt bedarf es nicht auch noch einer Dokumentation...
 
...wenn man schon seinen niedersten Instinkten in einer solchen Zerstörungswut freien Lauf lässt bedarf es nicht auch noch einer Dokumentation...
wenn's "nur" um abgelegte 9000er geht, warum nicht?
Ob sie nutzlos geschreddert werden oder noch mal vor Publikum zeigen können, das sie mal die sichersten Autos waren :rolleyes:
 
...wenn man schon seinen niedersten Instinkten in einer solchen Zerstörungswut freien Lauf lässt bedarf es nicht auch noch einer Dokumentation...

Lieber hft, eigenartig dass Du meine "niedrigsten Instinkte" so genau kennst ?

Fakt ist, dass Autos vom Schrottplatz mit viel Engagement fahrbereit gemacht werden und die Sicherheit der Fahrer dabei gross geschrieben wird !
Dass dabei hin und wieder auch auf Kontakt gefahren wird, sagt nicht dass jemand seiner "Zerstörungswut" freien Lauf lässt !

Am besten Du siehst Dir einmal ein richtiges Stock-Car-Rennen an (nicht so was gekünsteltes wie bei Raab) und Du wirst sehen, dass Fahrtechnik und Reaktion sowie technisches Geschick gefragt sind...
bei Interesse findest Du unter www.stock-car.at die nächsten Renntermine, zu denen ich Dich herzlich einlade !!
MFG
ein gar nicht zerstörungswütiger :biggrin:
Saab Stock Car
 
Zitat von Saab Stock Car: Fakt ist, dass Autos vom Schrottplatz mit viel Engagement fahrbereit gemacht werden und die Sicherheit der Fahrer dabei gross geschrieben wird !

Stock Car Rennen? Da erinnere ich mich noch sehr gut, als ich in den USA lebte.
Jeder 4te in meinem Bekanntenkreis war dabei und erklärten mir dasselbe

Zitat von Saab Stock Car: Am besten Du siehst Dir einmal ein richtiges Stock-Car-Rennen an (nicht so was gekünsteltes wie bei Raab) und Du wirst sehen, dass Fahrtechnik und Reaktion sowie technisches Geschick gefragt sind...

Daumen hoch:smile:

Gruss

Carmen:smile:
 
Zurück
Oben