Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@turbo9000 wird wohl so sein. Aber bevor man da versucht mit Kleber oder GFK was zu pfuschen ist schweissen die wesentlich dauerhafte Methode zu reparieren - wenns geht
ein wenig Off-Topic: Eine gut gemacht Kunststoffschweißung darf nicht an der Naht aufgehen - dann war es Pfusch (zu geringe Temperatur, falsche Sticks,..). Meist reißt es neben der Naht, durch die leider nicht vermeidbare Strukturänderung durch den Schweißvorgang.
Naja das was du beschrieben ahst, war ja auch keine Kunststoffschweissung - hast lediglich ein Verbindungsgitter über den Sprung angebracht. Ein paar quernähte über dem Gitter hätten das ganze wesentlich optimiert. Bin auch kein Profi - hab das lediglich mal "gelernt" im Zuge der Modelltischlerausbildung (einer der vielen Lehrberufe, die in meinem Matura Zeugnis mit "Ersatz der Lehrabschlußprüfung wird beantragt für:..." angeführt sind) - wobei gelernt - naja waren etwa 10 Stunden, die wir uns damit beschäftigt haben, und herausgekommen sind ein paar nette Plexiglasteile und ein Stück PVC Rohr mit mehrlagiger Schweißnaht. Funktioniert sehr ähnlich dem Elektrodenschweissen - lediglich muß man ein Gefühl für die richtige Temperatur des Werkstücks bekommen.
Mann, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt: ...
Huhuu?!? ganz ruhig bleiben..
Wollte dich nicht schulmeistern - mein Kommentar war dahingehend gerichtet, dass, falls mal wer danach sucht und den Thread findet, dieser jene gleich eine "Anleitung", wie er es schweissen kann bzw. wie er die Gitter Methode optimieren kann, findet.
ja du sagst es - ausser die Stoßstange ist tatsächlich aus GFK - weil da geht dann nix mit schweissen...
Die Rep. mit Glasfaserquark ist Quark...
hab schon mal mit "Glasfaserquark" Rückseite von Stoßstange fixiert, das Zeug hält gemein, auch an den Werkzeugen und Händen...
Kommt auch auf die Art der Beschädigung an.
Ps.: leider hat wohl der Initiator des Threads das Interesse verloren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen