Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Länge kann ich Dir mitteilen.... An dem kaputten Teil läßt sich die Länge nicht mehr feststellen. Da wäre eben das Gewinde sinnvoll gewesen, dann hätte man die Position auch einstellen können.
Servus
Ralf
Flexibel muß der Stift meiner Meinung nach nicht sein, war der Bröselstoff doch auch nicht. Die Position axial sollte stimmen, damit der Reflektor die richtige Kippung hat.
Im Laufe des heutigen Tages ging mir eine etwas umfassendere Methode durch den Kopf. In das Loch des Gehäuses wird eine passend zurechtgefeilte Kunststoffmutter eingeklebt. In diese wird von außen eine Kunststoffsechskantschraube geschraubt. Diese wiederum hat eine Bohrung von unten, wo der Metallstift mit der Haltekugel eingeklebt ist. Mittels Sechskant läßt sich nun die Haltstange sogar einstellen.
Weiß zufällig jemand, ob die Profile zw. CC, CD & CS identisch sind? Auf Länge schneiden und wieder verkleben sollte ja nicht das Problem sein.fertige Dichtung
Weiß zufällig jemand, ob die Profile zw. CC, CD & CS identisch sind? Auf Länge schneiden und wieder verkleben sollte ja nicht das Problem sein.
Denn die Dinger sind ja nicht billig und für CC & CD habe ich ja noch welche.
Wäre prima. Danke Dir schon mal vorab genaz herzlich.
Wenn dem so wäre, hätte ich diesbezüglich nämlich gut ausgesorgt. Bei den mir für diese Dichtungen bekannten Preisen wäre das natürlich prima.
Aus der Erinnerung raus:
Ja.
Wenn Du Geduld bis heute nachmittag hast, dann kann ich nachschauen. Habe sowohl CS, als auch CC und CD Dichtungen bei mir zu Hause rumliegen.
Moch i.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen