- Registriert
- 06. Sep. 2014
- Beiträge
- 219
- Danke
- 278
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Einen TD04 scheinen ja schon einige hier neu gelagert zu haben. Meiner hat inzwischen 360.000 runter und immer noch vollen Druck ohne Geräusche und ohne Öl nachfüllen zwischen den Wechselintervallen. Damit das so bleibt will ich die Verschleißteile austauschen. Die Suche hat leider nichts zu guten Reparatur Kits gefunden, daher die Frage:
Wer hat einen Tipp was man tauschen sollte und wo man es bekommt. Banatansai hat mal einen guten Bericht zum Austausch gepostet: http://www.saab-cars.de/threads/zu-viel-ladedruck.40159/ da dann Thread #12.
Ich will ein Original Mitsubishi Repair Kit 49189-84000 verwenden, das für die Superback Variante also den TD04HL-15T-6 aus dem Aero. Kein Aftermarket Kit von Mellet oder so.
Das Kit bekommt man z.B. von Mambatek, Kinugawa, XAturbo, JAWarehouse – alle auf ebay, alle aus Taiwan. Oder von http://baeturbosystems.com/turboservicekitformitsubishitd04td04l49177-80410oereplacement-3.aspx aus den USA. Hat schon mal jemand solch ein Kit 49189-84000 gekauft und erfolgreich eingebaut und kann jemand eine seriöse Quelle empfehlen?
Wer hat einen Tipp was man tauschen sollte und wo man es bekommt. Banatansai hat mal einen guten Bericht zum Austausch gepostet: http://www.saab-cars.de/threads/zu-viel-ladedruck.40159/ da dann Thread #12.
Ich will ein Original Mitsubishi Repair Kit 49189-84000 verwenden, das für die Superback Variante also den TD04HL-15T-6 aus dem Aero. Kein Aftermarket Kit von Mellet oder so.
Das Kit bekommt man z.B. von Mambatek, Kinugawa, XAturbo, JAWarehouse – alle auf ebay, alle aus Taiwan. Oder von http://baeturbosystems.com/turboservicekitformitsubishitd04td04l49177-80410oereplacement-3.aspx aus den USA. Hat schon mal jemand solch ein Kit 49189-84000 gekauft und erfolgreich eingebaut und kann jemand eine seriöse Quelle empfehlen?