Reparatur-Leitfaden für den 9-3, gibt es das?

Danke
204
Hallo Saab-Fans,
ich bin eigentlich ein Mercedes-Schrauber und bin jetzt durch meine Freundin "verpflichtet" an einem 2000er 9-3 zu schrauben.
Mich würde interessieren, ob es für den Saab auch so etwas wie "Jetzt-helfe-ich-mir-selbst"-Bücher gibt oder Informationen im Internet.
Das eigentliche Schrauben ist nicht so das Problem, sondern die kleinen Kniffe oder auch die Anzugsdrehmomente. Oder auch die Wartungsintervalle mit dem jeweiligen Umfang.
Ich habe gesehen, dass es die sog. WIS manchmal bei Eba-y gibt. Laufen die unter Win xp? Und wenn ja, was wäre den angemessen für so eine CD?
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Stefan, der am Wochenende wieder begeistert war, was in ein Fließheck so reingeht.

Reparatur-Leitfaden für den 9-3, gibt es das?» Antwort schre

Hallo!
So eine WIS-CD ist nur zu empfehlen,da es so gut wie gar keine Literatur über dieses Auto gibt.Die Preise sind sehr unterschiedlich,meine habe ich für 12,50 Euro ersteigert,habe sie aber auch schon deutlich teurer gesehen.Aur jeden Fall laufen die auf XP und sind sehr hilfreich.
Gruß,Thomas

Ersteigert für 12,5 € = Glüch gehabt. Sind meist teurer...

Leider gibt es vom WIS des 9-3I keine Kopie im Esel-Netz. Ich weiss: illegal, aber wäre halt spannend, sich das vor dem Kauf mal anzuschauen - ob man als Laie was mit anfangen kann.

Reparatur-Leitfaden für den 9-3, gibt es das?» Antwort schre

Hallo,Stelo!
Schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse,vielleicht kann ich Dir ja helfen....
Gruß,Thomas

Mal ne kleine zwischenfrage:

gibts denn keinen der mal so ne CD für nen flüchtigen blick verborgt?

oder wie heißt die denn genau?

@brose

Thanx soweit :-)
Demo (WIS 98) ist angekommen und läuft einwandfrei. Ich habe leider einen 2002er mit B205 Maschine, der noch nicht auf der Cd ist. Ich muss also weitersuchen...

@cutsick
Ich kann Dir die CD natürlich zur Ansicht weiterleiten >> PN

Zurück
Oben