Reparaturtipp für Lüftungsregler

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin Forum,

es kommt ja öfter vor, dass die Hülsen auf der Rückseite von Temparaturreglern oder die, für die Verstellung der Lüftung, ausbrechen.

Ich habe jetzt durch hochwissenschaftliche Experimente herausgefunden, dass man die Hülse durch einen kleine Kabelbinder, der stramm um die gebrochene Hülse gezogen wird, reparieren und damit den Drehknopf wieder einwandfrei benutzen kann.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Ich habe jetzt durch hochwissenschaftliche Experimente herausgefunden, dass man die Hülse durch einen kleine Kabelbinder...

Andreas_HH

Ich ernenne Dich hiermit zum "Dr. rer. phil. nat. hüls. bind. Andreas_HH"

Ein zusätzlich drübergefrickelter Pups 2K-Knete sichert den Frimmel gegen unerwünschtes Verrutschen.
Aber Du hast durchaus recht - Es muß nicht immer eine professionelle Reparatur sein - oder kompletter Tausch von Baugruppen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Hab ebenfalls schon mit vergleichbaren Aktionen wundersame Dinge in Bezug auf Wiederaufnahme der vorgesehenen Funktion von vorgeblich kapital defekten Teilen erlebt.
 
Ich ernenne Dich hiermit zum "Dr. rer. phil. nat. hüls. bind. Andreas_HH"

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...........

Vielen, vielen Dank.........

Dank vor allem auch an die vielen Mitarbeiter und Förderer, ohne die dieses Projekt überhaupt nicht möglich gewesen wäre........

Ich danke auch meiner Familie, die mich während der gesamten Forschungen fantastisch unterstützt hat......

Ich.......ich.........vielen vielen Dank......

*Schluchz
 
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...........

Vielen, vielen Dank.........

Dank vor allem auch an die vielen Mitarbeiter und Förderer, ohne die dieses Projekt überhaupt nicht möglich gewesen wäre........

Ich danke auch meiner Familie, die mich während der gesamten Forschungen fantastisch unterstützt hat......

Ich.......ich.........vielen vielen Dank......

*Schluchz

hat sich Andreas_HH nicht auch schon um die Flausch-Forschung verdient gemacht und mit Rossmann Teppichreiniger den Teppich seines Autos in einen bisher unbekannten Flausch-Aggregat-Zustand gebracht?
 
hat sich Andreas_HH nicht auch schon um die Flausch-Forschung verdient gemacht und mit Rossmann Teppichreiniger den Teppich seines Autos in einen bisher unbekannten Flausch-Aggregat-Zustand gebracht?

Denke, es wird Zeit, ihm einen passenden Forums-Namen zu verpassen.
Wie wäre es mit "Kuschelweich"...?

Kennt jemand von Euch dies Weichspüler-Zeugs überhaupt noch...?!?
 
Kennt jemand von Euch dies Weichspüler-Zeugs überhaupt noch...?!?

na klar....

kuschelweich_sucht_baerenstarke_meisterwerke_04.jpg
 
Zurück
Oben