Retro Classics in Stuttgart vom 26.-29. März 2015

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
507
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo, wer geht zur Retro Classics?

Gibt es ein spezielles Saabangebot? Clubstand oder ähnliches?

Ich werde voraussichtlich von Donnerstag bis Sonntag dort sein und versuchen, mich von einem Auto zu trennen, selbstverständlich kein Saab, wie könnte ich.

Viele Grüße
Ralf
 
Bin am Sonntag oben mit einem Bekannten aus dem Alfa-Club. Erfahrungsgemäß schauen wir uns die Clubstände und die die Fahrzeugangebote an, zu mehr reicht die Zeit meist nicht.
 
Bin am Sonntag oben mit einem Bekannten aus dem Alfa-Club. Erfahrungsgemäß schauen wir uns die Clubstände und die die Fahrzeugangebote an, zu mehr reicht die Zeit meist nicht.
Stimmt, sonntags braucht`s viel Zeit bis man durch ist durch die Mengen.

EDIT:
2014 in der Überschrift ist natürlich falsch, ich meinte 2015.
 
Ich habe mich heute nachmittag schonmal bei den Gebrauchtangeboten nach Saab umgeschaut, außer einer knallgrünen Sonett in Halle 6 Fehlanzeige. Leider gab es zu dem Auto keine Infos, ich vermute aber, sie kommt von einem Händler in Göppingen. Kann es sein, daß der auch letztes Jahr schon da war, ich meine, mich an ein zumindest ähnliches Auto zu erinnern.

Bin gespannt, ob noch mehr Saabs auftauchen, vielleicht schon der erste 9000 auf einer Oldiemesse.
 
Wären sehr gerne gekommen und hatten auch schon diverse Verabredungen. Leider muss meine bessere Hälfte am Freitag unters Messer.
Nächster Versuch ist dann die Klassik Welt Bodensee in Friedrichshafen Mitte Juni.
 
Zu1.........was verkaufst du denn ?........
21402564kc.jpg

21402913ue.jpg


Und noch zwei Bilder von der Retro Classics:
21402661uv.jpg

21402662tl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
He super, mit Blaulicht...:smile: . Was kostet sowas? :confused:
 
....oh, jetzt stehen die bertones schon bei e-type und den porsches................
 
Zur Retro-Classics kann ich auch etwas beitragen, war am Sonntag dort.
Den Saab Sonett habe ich zwar nicht entdeckt, aber diesen Saab hier (Halle 6):

IMG_2289.JPG

Wenn wir schon bei besonderen und einzigartigen Formen sind:

IMG_2296.JPG IMG_2299.JPG
 
Zurück
Oben