- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.034
- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Meine Freundin hat so ein Degenerationsmobil von BMW X5 3.0 Diesel. Die Einspritzdüsen sind jetzt völlig fertig, siffen und der Wagen springt auch nicht mehr ohne Startspray an.
BMW wollte 5.500 EUR für den Wechsel haben, BOSCH 2.400 EUR (verbauen generalüberholte Teile).
Online werden generalüberholte Einspritzdüsen angeboten, das wäre dann noch preiswerter (6x 139 EUR).
http://www.ebay.de/itm/251090499877...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2724wt_1298
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Angesichts eines Teile-Preises von ca. 600 EUR/ESD im Neuzustand gibt es in meinen Augen fast keine sinnvolle Alternative als die überarbeiteten Teile zu verbauen.
Hat da wer von Euch vielleicht mal Erfahrungen damit gemacht?
Außerdem suchen wir eine freie Werkstatt im Kreis um Walsrode / Bad Fallingbostel, die die "neuen" verbauen würde. Bin für jeden Tip dankbar!
Schöne Grüße
Marten
BMW wollte 5.500 EUR für den Wechsel haben, BOSCH 2.400 EUR (verbauen generalüberholte Teile).
Online werden generalüberholte Einspritzdüsen angeboten, das wäre dann noch preiswerter (6x 139 EUR).
http://www.ebay.de/itm/251090499877...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2724wt_1298
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Angesichts eines Teile-Preises von ca. 600 EUR/ESD im Neuzustand gibt es in meinen Augen fast keine sinnvolle Alternative als die überarbeiteten Teile zu verbauen.
Hat da wer von Euch vielleicht mal Erfahrungen damit gemacht?
Außerdem suchen wir eine freie Werkstatt im Kreis um Walsrode / Bad Fallingbostel, die die "neuen" verbauen würde. Bin für jeden Tip dankbar!
Schöne Grüße
Marten