Richtige Farbe im Fahrzeugschein?

Steht die richtige Farbe im Schein?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Registriert
02. Dez. 2006
Beiträge
739
Danke
54
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
Hallo,

nachdem mir das schon öfter aufgefallen ist, würde ich gerne mal wissen:

Steht bei euch die richtige Farbe im Fahrzeugschein?

Bei meinem Rosenquarz steht nämlich "braun"! Und (s. Tüv-Foto-Thread) ich bin da wohl nicht der einzige bei dem das so ist...
Da frage ich mich dann schon, was soll das? Sind die alle farbenblind? Oder gibts nur 5 Farben im Amt?
 
Du solltest ein Feld mit "habe ich noch nie drauf geachtet" zufügen, dann stimme ich mit ab :biggrin:
 
Farbe: 0

Ich denke mal 0 ist wie bei der hexadezimale Beschreibung von Farbwerte: schwarz (#000000) ... stimmt also... :smile:
 
das ist der einzige, aber auch wirklich der einzige, Vorteil an den neuen Fahrzeugpapieren: Die Farbe steht jetzt in Klarschrift drin. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt :biggrin:
 
Farbe 0? Lol... So nach dem Motto "Schwarz ist keine Farbe" schätze ich mal.
 
Klar stimmt die Farbe.

Die Dame vom Amt hat mich ja danach gefragt :biggrin:
 
Da gab's doch vor Ewigkeiten mal ein Thema irgendwo hier, oder? Bei den neuen blöden Papieren ist es so, dass eigentlich immer das Falsche drin steht. Mein dunkelblauer (admiral- oder ambassadorblau, gibt's beides? By the way.. :smile:) 900 ist angeblich weiß!!!!!!!! :eek:
 
farbe 9 (was auch immer)...

ist das nun schwarz oder nicht :confused:
 
Von meinen drei schwarzen Saab ist einer 9, einer weiß und einer schwarz:confused: :confused: :confused:
 
Bei mir stehen die richtigen Farben drin ,liegt wohl daran das Talladegarot und schwarz eindeutige Farben sind ,vorher war der 9000er Champagnerfarben und da stand dann braun.
 
Ich habe einen amtlich weißen 901, aber durch meine dreckige Brille sieht er immer schwarz aus, muß die mal putzen, um den staatlichen Blick nachvollziehen zu können.
 
dann musst du dir "100% grau"e Sonnenbrillengläser machen lassen. . .
 
habe bloß 2 Zulassungen zur Hand, aber 2* 'schwarz' und damit natürlich i.O.
 
Zurück
Oben