Richtigstellung

hft

Registriert
26. Jan. 2004
Beiträge
7.404
Danke
4.264
SAAB
99
Baujahr
1973
Turbo
Ohne
Für die neueren oder etwas unaufmerksameren Forumsmitglieder:
Mein Alter und mein Geburtstag sind ein Gag,der sich seinerzeit innerhalb eines Themas aufdrängte.Ich habe heute nicht Geburtstag und schon garnicht den 80.
Dennoch möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken.
Diese und auch die fürs neue Jahr sind übrigens umgehend in Erfüllung gegangen:
heute hat man mir am Flughafen Kapstadt die Jacke samt Flugticket,Reisepass,Kreditkarten etc. geklaut.Nun muss ich beim Generalkonsul neue Papiere beantragen und Rückflüge sind wohl auch bis auf weiteres ausgebucht.So werde ich wohl noch einige Tage bei 30° und strahlendem Sonnenschein haben........
 
Buch doch einfach um.

Statt ins *igitt* kalte Aufschwungland - einfach ein paar Wochen nach Australien.

Da solltest Du dann einfach mal den Känguruhs zuschauen.
Von denen kann mann nämlich seeehr viel lernen.

Die packen nämlich alles, was wichtig ist - in den Brustbeutel.

*wegduck*
 
"wegduck" ist garnicht nötig....bei dem Sicherheitsabstand
 
Naja, denn ist ja zumindestens der Tiefpunkt des Jahres schon mal durchschritten. Nun kanns eigentlich nur noch besser werden.....ist auch mal 'ne Perspektive. Hoffentlich haben die Spießgesellen nicht schon Schabernack mit deinen Karten getrieben.

Trotzdem: Frohes Neues ans Kap und das der nächste Flieger deiner/euer ist.
 
... ein Wunder ist geschehen: hft hat seinen ersten Thread eröffnet :biggrin: :biggrin: :biggrin:

... moin, "altes" Haus. Mach das beste draus!
 
Mir wurde zwar noch nichts geraubt, außer meinem Verstand und meinen Nerven und ich habe auch keine 30°C. Aber dafür habe ich eine Menge Schnee, ein Haufen Langeweile und dennoch viel Arbeit. Zudem endet der "Langtrip" auch demnächst. Ums deutlich zu machen: Ich freue mich auf Deutschland!!

Wünsche euch Allen ein glücklicheren Start ins Jahr 2008, als hft ihn erlebt hat und viel Erfolg in Jahr der Ratte (hätte wohl eher Jahr der Elster heißen sollen)!
 
Mein Beileid !
Soll ich Deinem Stift -äh.. Auszubildenden- morgen nachmittag ausrichten, das er Dich abholen soll ?
 
...und wenn ich dann zurück bin können wir wirklich meinen 80. feiern...
 
So lange willst du noch in der Ferne bleiben?
 
Ratten gibt´s aber erst ab Mitte Februar,noch hat´s Schweine..
 
Wohl war...allerdings sollte es auch dann nicht Jahr der Ratte heißen, sondern Zyklus der Ratte. Wenn das Erdzeichen der Ratte dann zwischen dem 21.01. und 21.02. unseres Kalenders erscheint, können wir ja nochmal Neujahr feiern. (Dass die Feuerwerksindustrie noch nicht auf die Idee gekommen ist...)
 
Für die neueren oder etwas unaufmerksameren Forumsmitglieder:
Mein Alter und mein Geburtstag sind ein Gag,der sich seinerzeit innerhalb eines Themas aufdrängte.Ich habe heute nicht Geburtstag und schon garnicht den 80.

Und ich dachte schon, Du hättest den Jungbrunnen entdeckt :-)


Dennoch möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken.
Diese und auch die fürs neue Jahr sind übrigens umgehend in Erfüllung gegangen:
heute hat man mir am Flughafen Kapstadt die Jacke samt Flugticket,Reisepass,Kreditkarten etc. geklaut.Nun muss ich beim Generalkonsul neue Papiere beantragen und Rückflüge sind wohl auch bis auf weiteres ausgebucht.

Na, das fängt ja gut an. Vor drei Jahren hat mir jemand über Sylvester die Karre wegen eines 1-Euro-Autoradios aufgebrochen, aber Du hast ja gleich den Jackpot geknackt.


So werde ich wohl noch einige Tage bei 30° und strahlendem Sonnenschein haben........

Die volle Wucht meines gelben Neides soll Dich treffen ;-) Nee, im Ernst, nach so einem Start ins neue Jahr gönne ich es Dir. Ich komm dann halt 'ne Woche später.
 
:biggrin:

na denn mal alles gute! in welchem heim darf ich dich denn besuchen fahren ...

wird schon, falls ihr nach hause laufen solltet, schau mal in AT verbei, lade euch auch auf n käffchen ein :rolleyes:

viele grüße

alex p.
 
na dann mal Entschuldigung....werde mich in Zukunft NICHT um Dich kümmern.....





Zitat:
:birthday:

alles Gute aus Neustadt. :biggrin:

Stephan
 
...is doch wahr.....tztztz...
 
Zurück
Oben