Roger Cicero versteigert SAAB auf ebay

:biggrin:

Wobei ich schon sagen muss, dass ich die Texte zum Teil koestlich finde! Gerade aus Maennersachen (z.B. "schoen, dass du da bist .... und nicht hier", "ich verstehe was du sagst, aber nicht was du meinst").

Gruss,
Martin
 
Ja eben, und ich versteh nicht, was Du daran so koestlich finden kannst, wenn ich kotzen muss :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nun denn, Geschmaeker sind verschieden. :tongue:

Eben. Soooo übel ist der Singsang von dem Typ nun auch nicht. Da gibt´s ganz andere Musik bei denen ich kurz vor´m :puke: grad noch die Suchlauftaste erwische.

Die A(u)ktion ist ganz nett, finde ich, und der Kerl bleibt ja immerhin mit einem kinderwagenkompatiblem Gefährt bei der Marke.
 
Ich wollts grad posten, aber targa war schneller :biggrin:

Roger Cicero ist mir auf jeden Fall lieber, wie manch anderer Schmarrn, der so aus'm Radio trötet... und Geschmack in Sachen Auto's hat er ja scheinbar auch! Ich will nicht wissen, wieviel Asche der hat, und was für Auto's der sich leisten könnte...

Gruß,
Alex
 
Ich bin ja sooo was von froh, dass ihr Brüder den "Roscheeee Tsitseroh" auch so sch* findet. Normalerweise nimmt man für so'ne Aktion einen Sympathieträger, liebe Saab PR-Leute :smile:

Na ja, er verkauft sein Cabi mit original Schramme hinten links (toll - Klarlack drauf, damit die prominente Macke ne Ewigkeit hält), dann ist die Welt wieder in Ordnung. Wäre nicht seine Musik und Titel wie "Wovon träumst du nachts" - das sagte meine Mutter immer zu mir, wenn ich sie mit irgend einem Wunsch plagte - wäre Roger ja durchaus sympathisch ... na ja, man muss ja auch nicht den gemeinen Geschmack der deutschen Mitbürger verstehen. Die fahren ja auch alle Golf & Co.

Ich wollts grad posten, aber targa war schneller :biggrin:

Roger Cicero ist mir auf jeden Fall lieber, wie manch anderer Schmarrn, der so aus'm Radio trötet...
Gruß,
Alex

Alex, ich dachte immer, du schüttelst dir bei stromverzerrten Gitarren das Haupt schuppenfrei? Was'n los? :biggrin:
 
Vielleicht ist Roger als Saab-Freund ja auch inkognito hier im Forum unterwegs. :eek:

Vor dem Kauf des 9-5 empfiehlt sich ja auch eine ausführliche Kaufberatung, vor allem für Diesel-Vielfahrer... :biggrin:

Hallo Roger, melde dich doch mal, es gibt auch Fans hier! :smile:
 
Hallo Roger, melde dich doch mal, es gibt auch Fans hier! :smile:

Genau! Ich war bei einem Konzert und es war klasse!
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich alt werde...
oder daran, dass mir auch Saabs nach dem 900-I gefallen... (denn dazu muss man ja etwas komisch sein, oder?)
:cool:
Martin
 
Ganz einfach: wenn einem trotz ständiger (vorhersagbarer) Lästereien
(von denen ich euch wünsche, der 900-I möge ebenso zuverlässig sein wie eure Lästereien)
der "Alles-bis-900I-ist-die-reine-Lehre-und-alles-danach-ist-GM-Schrott-Fraktion"
auch neuere Saabs gefallen, dann ist man komisch
:biggrin:
 
Saapel-Fahrer, die wahren Individualisten? :cool:

komisch=anorlunda?
 
"Alles-bis-900I-ist-die-reine-Lehre-und-alles-danach-ist-GM-Schrott-Fraktion"
Ist doch (von den meisten) nur Spass und Kebbeleien..

da ich neben dem 901 nun auch einen 931 hatte wage ich zu sagen: der 9-3 ist bestimmt kein schlechtes Auto... aber langweilig. ;)
 
Zurück
Oben