Rollenprüfstand

Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
8.233
Danke
1.263
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Misslungener Auftritt: [video]http://www.streetfire.net/video/dyno-accident_155784.htm[/video]

:redface:->
 
Gröhl, ich habe Tränen gelacht...Papaaa.....
 
wie schnell so was geht, das hat bestimmt mächtig weh getan :eek:
 
wie schnell so was geht, das hat bestimmt mächtig weh getan :eek:

Dummheit gehört einfach bestraft.....Aber den Betreiber dieses Prüfstands sollte man vielleicht auch ein paar mal mit dem Kopf auf die Rolle titschen.... Wie kann man, in so einem kleinen Raum, ohne Sicherungseinrichtugen so viele Leute rum laufen lassen??
 
Du hast vollkommen recht - aber im Ausland (kann nicht lokalisieren, wo sich der Prüfstand genau befindet) gelten zuweilen keine oder minimale Arbeitssicherheits-Bestimmungen.
Habe ich beruflich in meinem Leben bisher alles schon mal kennenlernen müssen bzw. dürfen :mad:
 
:mad: Mir wird schlecht.....



  • keine seitlichen Sicherungsrollen
  • kein Lüfter für den Motor
  • Kein Gehörschutz
  • Dann die Leute im Abschussbereich
NEIN NEIN NEIN

Sowas hätte ich mir damals mal erlauben sollen.
 
Leute, das ist irgendein Wohnzimmer in Serbien... ihr glaubt doch wohl nicht, dass es da irgendwen interessiert, was der TÜV oder irgendwelche Saab-Typen aus Deutschland sagen oder?
 
Leute, das ist irgendein Wohnzimmer in Serbien... ihr glaubt doch wohl nicht, dass es da irgendwen interessiert, was der TÜV oder irgendwelche Saab-Typen aus Deutschland sagen oder?
Gesunder Menschenverstand ist, in meinen Augen überall gültig....findet aber, wie man sieht, nur selten Anwendung....
 
Leute, das ist irgendein Wohnzimmer in Serbien... ihr glaubt doch wohl nicht, dass es da irgendwen interessiert, was der TÜV oder irgendwelche Saab-Typen aus Deutschland sagen oder?

Steht bei Dir der SAAB im Wohnzimmer ? Oder wohnt der echte Fan in der Garage ?

Wenn man sich die Mühe macht Serbisch zu sprechen, sind die Chancen vielleicht garnicht schlecht
auf Gehör zu stoßen.

Der Prüfstand ist vermutlich ein aus Sicherheitsgründen ausgemustertes Teil aus Deutschland.
Für Drittländer reicht das ja noch immer ! :rolleyes:

Vom Betreiber wurde zumindest die Gefahrenzone mit Rot markiert, und er selbst hat das einzige Paar Ohrenschützer.

Ohne Frage gehört der FAN-CLUB nicht in den Testbereich! ! !

Gruß->
 
Muhahahahahahahahahaha.........
 
Zurück
Oben