Roller gestohlen!

Bei der Farbe war es bestimmt eine Diebin :tongue:

Ist aber echt dreist, bei so einem Event die Dinger zu stehlen. Hoffentlich bringt der Aufruf was, die Gemeinde scheint sehr groß und kameratschaftlich zu sein.

Viel Glück:cool:
 
Weiß einer, was davon geworden ist?
 
Nö. Ich weiß nur, dass mein alter Roller (Italjet Formula 50, Bj 98) vorm Haus stehend von einem Tag auf den anderen nen krummen Lenker hatte. Da war wohl in der Nacht jemand dran und wollte das Lenkradschloss knacken.

Die Werkstatt wollte Teile austauschen und dafür +/- 450 Euro verlangen. Letztes Wochenende habe ich die Lenkerverkleidung abgenommen, eine Schraube gelöst und den Lenker wieder gerade gestellt.

Auf jeden Fall ist es ne rießen Sauerei dieses Rollerstehlen. Scheint ein kleiner Volkssport zu sein.
Bezug nehmend auf das Thema: Rollerklau auf einem Rollertreffen - das muss doch auffallen!
 
also war bis vor 5 Jahren seit 20 Jahren jedes Jahr auf diversen Motorrradtreffen in D,B,F und L
aber niemals wurde ein Motorrad gestohlen ! :eek:
 
Die Werkstatt wollte Teile austauschen und dafür +/- 450 Euro verlangen. Letztes Wochenende habe ich die Lenkerverkleidung abgenommen, eine Schraube gelöst und den Lenker wieder gerade gestellt.


Das fällt ja wohl auch unter die Rubrik "Rollerklau", nicht? :rolleyes:
 
Es hat sich in diesem Falle/Fällen trotz einer beispielslosen Fahndng noch immer nichts getan.:frown:
 
Zurück
Oben