Romulus und Remus

Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
256
Danke
13
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
ohne Worte


Obwohl, ich dachte es ist verboten (mindestens einen der beiden) von der Seite zu fotografieren. Obwohl, Angie kommt von vorne auch besser :biggrin: :biggrin:


Und: wie kann man hier ein Bild ordentlich einstellen, damit ihr gleich ohne klicken was seht?
 

Anhänge

  • merkel.jpg
    merkel.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 49
Dieses Bild werde ich nicht anklicken - sonst vergrößert es sich und versaut mir den Tag. Allein die Vorstellung: Angie nackt ... ich geh dann mal was lesen, führ den (nicht vorhandenen) Hund Gassi oder, oder, oder ... nur das nicht ... :cool:

PS. Der polnische Art Director, der dies verbrochen hat, soll angeblich wieder bei Bewusstsein sein - find ich mal ein interessantes Gerücht :biggrin:
 
Hilfe-ich bin blind..........
 
was für eine Vorstellung *grusel*
 
Der nackte Arsch von George W. - an dem sie sich eh schon mehrfach eine gefärbte Nase geholt hat - wäre passender.
Erst Propaganda-Laberfasel in einer SED-Jugendorganistation, dann mit Überdosis Saumagen gewendet und nun dabei, mit aller Kraft die amerikanische Art des Gleichgewichtes zwischen Demokratie mit Sprengzündern und religiösem Fanatismus - durch ständige, ihr nicht zustehende Einmischung in das politische Weltgeschehen - auch nach Mitteleuropa zu holen...

Und damit wir paritätisch bleiben, darf ihr Vorgänger auch für immer abtauchen.
Entsprechend seinen politischen Leistungen:
Mit einem Pressluft-Gazprom-Gemisch, 1:1
 
Ist das Gesäuge das Äquivalent zu den finanziellen Unterstützungen?
 
Zurück
Oben