Rosabrillen Sandkasten....

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Wir können dann ja schon mal ne Sammelbestellung für rosa Brillen machen.......
 
die YM Delegation ist inzwischen auch nach China zurückgeflogen

das kommt davon , wenn man den Besuchern statt den Originalen die billigen Nachbaubrillen mit Sehschlitzen überreicht .... :cool:

Original :

attachment.php


Nachbau :

attachment.php


Vielleicht könnten ja hier mitlesende Besitzer von orig. Brillen aushelfen, sobald der nächste Besuch kommt ?
 

Anhänge

  • pink1.jpg
    pink1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 206
  • pink2.jpg
    pink2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 205
tja, dann weiß ich jedoch nicht, warum du dir diesen thread noch antust, für dich ist doch eh alles vorbei
 
tja, dann weiß ich jedoch nicht, warum du dir diesen thread noch antust, für dich ist doch eh alles vorbei

Kann man nicht einen eigenen Thread für die Beiden aufmachen, dann sind sie unter sich, werden durch niemand in ihrer Argumentation gestört und wir haben endlich unsere Ruhe!
 
Kann man nicht einen eigenen Thread für die Beiden aufmachen, dann sind sie unter sich, werden durch niemand in ihrer Argumentation gestört und wir haben endlich unsere Ruhe!

Neuer Thread, aber die persönlichen Angriffe gehen weiter. Schade, dabei hatte ich gehofft, dass dieser einmal Fakten vorbehalten bliebe. Und wenn das nicht geht, dann zumindest in etwas sachlicheren Beiträgen mündet. War wohl nichts.
 
wo sind denn die fakten und argumente in den polemischen beiträgen der bekannten user?
ist türkei = döner ein argument oder ein faktum?
 
wo sind denn die fakten und argumente in den polemischen beiträgen der bekannten user?
ist türkei = döner ein argument oder ein faktum?

Der Döner-Scheiß stammt definitiv *NICHT* von mir.

Aber auch *DU* wirst möglicherweise irgendwann mal ziemlich blöde aus der Wäsche schauen, wenn Du zwangsweise - wie schon bei vielen anderen Fahrzeugen üblich - Bremsklötze vom istanbuler Döner-Vertrieb geliefert und eingebaut bekommst, die - von türkischen Handelsvertrieben irgendwo im fernen Osten bestellt und gefälscht - sich durch nichts vom Original unterscheiden. Außer in der Bremsleistung...

Türkischer Fahrzeugbau heißt im günstigsten Falle "Billiger Abklatsch" oder auch "Weiterbau von woanders bereits beerdigten Fahrzeugmodellen" um die Werkzeuge bis zum endgültigen Verschleiß weiter zu nutzen. Im Ersatzteilwesen dagegen zählt ausschließlich der bekanntermaßen gut entwickelte Geschäftssinn der Türken - Da ist die Herkunft der möglichst billig auf dem Weltmarkt zu platzierenden Ware erfahrungsgemäß ohne jegliche Bedeutung.

Auch bei dem nachweislich minderwertigen Ih-Bäääh-Gelumps enden die Nachforschungen über die Herkunft der unbrauchbaren Ware fast immer bei einem türkischen "Handelsunternehmen" - welches als Schleuse zur Verschleierung der wahren Herkunft der Teile fungiert.

Geniesse dann bitte frohen Gemütes die zu erwartenden, gloriosen Produkte automobiler Stümperhaftigkeit und fortgesetztem Schlampertumes, falls komplette Fahrzeuge unter ausschließlich türkischer Regie gebaut und bei uns vermarktet werden...
 
mach dir keine sorgen um mich.
ich habe beruflich viel mit technischen komponenten zu tun und es ist nach meiner erfahrung wirklich atemberaubend, wie schnell türkische unternehmen es lernen, eine adäquate qualität zu liefern. die qualität vor zwei jahren hat mit aktuellen qualität nichts mehr zu tun.
auch kannst du nicht sicher sein, dass von dem vermeintlich mitteleuropäischen lieferanten die beläge nicht inzwischen auch aus der türkei kommen.

wenn du übrigens die polemik in deiner phrasierung einfach mal weglassen könntest, könnte man auch sachlich diskutieren.
 
Zumindest der (Alu) Gießerei-Sektor hat in der Türkei in den letzten Jahren massiven Zuwachs erfahren und den deutschen Gießerein angefangen starkre Konkurrenz zu machen.

Schlagen tun die sicherlich nicht....
 
Da stimme ich dir sogar in beiden deiner letzten Beiträgen zu Nikolaus.
Allerdings waren deine Statements auch nicht immer auf Fakten und Argumente aufgebaut.
Also Schwamm darüber.
Bringt doch nicht sich das immer und immer wieder gegenseitig hier vorzuwerfen.
Und damit meine ich alle Beteiligten.
 
Da stimme ich dir sogar in beiden deiner letzten Beiträgen zu Nikolaus.
Allerdings waren deine Statements auch nicht immer auf Fakten und Argumente aufgebaut.
Also Schwamm darüber.
Bringt doch nicht sich das immer und immer wieder gegenseitig hier vorzuwerfen.
Und damit meine ich alle Beteiligten.

das ist sicher korrekt - aber das dann bitte auch von denen, die anderer meinung sind ebenso.
die einzige möglichkeit hier diskutieren zu können ist es, die jeweils anderen meinungen zu akzeptieren und nicht jeden niederzumachen und für dumm hinzustellen, der die meinung nicht teilt.
also sollte man auch aktion und darauf folgende reaktion betrachten und nicht nur den tatbestand als solches.

den anfang zu einer anderen diskussionskultur habe ich gemacht - nun liegt es an den "andersdenkenden", die ebenso zu handhaben.
 
Zurück
Oben