- Danke
- 205
Wir können dann ja schon mal ne Sammelbestellung für rosa Brillen machen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.batona.at/Wir können dann ja schon mal ne Sammelbestellung für rosa Brillen machen.......
Ach komm jetzt, ein kleines bissche OptimissmussssssssssssssWir können dann ja schon mal ne Sammelbestellung für rosa Brillen machen.......
Ach komm jetzt, ein kleines bissche Optimissmussssssssssssss
Na wart nur, bis der JR, der S...unwillige, SC etc. das lesen, dann kriegste aber so eine übergebraten!
die YM Delegation ist inzwischen auch nach China zurückgeflogen
die YM Delegation ist inzwischen auch nach China zurückgeflogen
tja, dann weiß ich jedoch nicht, warum du dir diesen thread noch antust, für dich ist doch eh alles vorbei
Kann man nicht einen eigenen Thread für die Beiden aufmachen, dann sind sie unter sich, werden durch niemand in ihrer Argumentation gestört und wir haben endlich unsere Ruhe!
Kann man nicht einen eigenen Thread für die Beiden aufmachen, dann sind sie unter sich, werden durch niemand in ihrer Argumentation gestört und wir haben endlich unsere Ruhe!
Neuer Thread, aber die persönlichen Angriffe gehen weiter. Schade.
wo sind denn die fakten und argumente in den polemischen beiträgen der bekannten user?
ist türkei = döner ein argument oder ein faktum?
Wir können dann ja schon mal ne Sammelbestellung für rosa Brillen machen.......
Da stimme ich dir sogar in beiden deiner letzten Beiträgen zu Nikolaus.
Allerdings waren deine Statements auch nicht immer auf Fakten und Argumente aufgebaut.
Also Schwamm darüber.
Bringt doch nicht sich das immer und immer wieder gegenseitig hier vorzuwerfen.
Und damit meine ich alle Beteiligten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen