- Registriert
- 03. Juli 2008
- Beiträge
- 320
- Danke
- 67
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
In meinem Beifahrerfußraum taten sich gestern Abgründe auf:
Nach dem Skalpel:
Von unten war eine "Briefmarke" angebabbt und mit UB-Schutz getarnt. Es entstand ein kleiner "Teich", -
Ergebnis des Fusch: Lochfras vom Feinsten.
Leider hat der Längsträger im rechten Teil seinen "Obergurt" eingebüßt.
Was meint Ihr? Blech oder L-Profil? Kehlnaht oder Punkten?
Nach dem Skalpel:
Von unten war eine "Briefmarke" angebabbt und mit UB-Schutz getarnt. Es entstand ein kleiner "Teich", -
Ergebnis des Fusch: Lochfras vom Feinsten.
Leider hat der Längsträger im rechten Teil seinen "Obergurt" eingebüßt.
Was meint Ihr? Blech oder L-Profil? Kehlnaht oder Punkten?