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- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Moin,
bei beiden CV ist die HU fällig. Das, was ich da gerade beim Turbo vorfinde, ist, gelinde gesagt, äußerst unangenehm. Folgendes ist komplett hin:
Heckblech hinten links, beide Stoßdämpferausnahmen oben, Radhäuser hinten am Anschluß Kofferraumboden, Radhaus hinten rechts mittig am Längsholm, hintere Längsholme im Bereich Federteller, Radhaus vorne rechts unten im Bereich Schmutzfänger, Bodenblech vorne rechts. Ablaufpropfen.
Es rostet fröhlich unter dem intakten Unterbodenschutz, nicht sichtbar. Nur der Schraubenzieher brachte dies zutage. Wäre es kein Turbo Talladega, hätte ich ihn sterben lassen.
Das 96er CV steht fast rostfrei da. Nur eine Bremsleitung und die Servoleitung sind angerostet, reichte aber zum Durchfallen.
Also, immer mal genau hinschauen, es sind beschissene Stellen, Bleche müssen einzeln angefertigt werden. Eine Bezugsquelle für Reparaturbleche hab ich nicht gefunden.
Gruß
Dirk
bei beiden CV ist die HU fällig. Das, was ich da gerade beim Turbo vorfinde, ist, gelinde gesagt, äußerst unangenehm. Folgendes ist komplett hin:
Heckblech hinten links, beide Stoßdämpferausnahmen oben, Radhäuser hinten am Anschluß Kofferraumboden, Radhaus hinten rechts mittig am Längsholm, hintere Längsholme im Bereich Federteller, Radhaus vorne rechts unten im Bereich Schmutzfänger, Bodenblech vorne rechts. Ablaufpropfen.
Es rostet fröhlich unter dem intakten Unterbodenschutz, nicht sichtbar. Nur der Schraubenzieher brachte dies zutage. Wäre es kein Turbo Talladega, hätte ich ihn sterben lassen.
Das 96er CV steht fast rostfrei da. Nur eine Bremsleitung und die Servoleitung sind angerostet, reichte aber zum Durchfallen.
Also, immer mal genau hinschauen, es sind beschissene Stellen, Bleche müssen einzeln angefertigt werden. Eine Bezugsquelle für Reparaturbleche hab ich nicht gefunden.
Gruß
Dirk