- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
targa schrieb:
Xanthos schrieb:1. Saab hat Vorderradantrieb
targa schrieb:... aber keine Traktionskontrolle...
Oder meintest du den Heckflügel ?? :)targa schrieb:...braucht man sowas ? Am SAAB ?
Xanthos schrieb:Scherzfrage, mmh? ;)
1. Saab hat Vorderradantrieb
2. Ausser beim Driften oder beim Burnout braucht man einen solchen Reifen nicht
xenium schrieb:Also der Vorderradantrieb hat mich aber noch nie vom Driften abgehalten, das ist eher eine Technik-, Fahrwerks- und Mutsache :)
Wenn ich sowas lese fällt mir nur eins ein:xenium schrieb:Also so ganz stimmt das nicht. Man (also zumindest ich) kann mit einem Frontler auch ohne Handbremse driften. Natürlich ist das dann kein _Power_slide wie bei meinem BMW. Aber meinen 9000er konnte ich besonders bei nasser Straße recht gut aufschaukeln und der kam bei der richtigen Kurve auch fast 2/3 so quer wie ich meinen E28 jetzt rauslassen kann. Aber wie gesagt, erfordert schon etwas mehr an Mut :) Denn da is nix mit aufs Gas steigen im 1. Gang , ich hatte da immer so ca 75-100 kmh drauf.
Am Saab nicht, nein.
Aber wer mal am Hockenheimring bei der Driftchallenge war, der fände die nicht besonders unsinnig.
Gruß
Martin
Jetzt auch Duftreifen von Kumho erhältlich...
in 205/55R16 mit Lavendelduft, bei reifendirekt.de http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenbestellen.pl?typ=R-147045&dsco=0
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen