rote apc box

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
LPT
hallo zusammen,
ich spinne gerade etwas rum...was ist in euren augen ein "normaler preis" für ein rotes apc für 901 bj.91? würde mich interessieren...
schöne grüsse
michael
bis jetzt sehr zufrieden mit meinem auto...

ZUERST sollte der Wagen in einen möglichst guten SERIEN-Zustand versetzt werden.:cool:

ja, klar, das ist die grundvoraussetzung...hat mich nur mal interessiert, da mich die 500 dollar schon etwas erschreckt haben...
danke euch

so ein Steuergerät, gleich welcher Farbe, nützt wenig, wenn das Fahrzeug den Anschluss nicht vorsieht....

ich denke, es ist sinnvoll sich erstmal nach einer LLK umzusehen...wenn ich das richtig verstehe...nützt dem motor etc. jetzt schon und braucht man für den umbau sowieso...also falls einer eine verkaufen möchte, bitte melden
schöne grüsse
michael

....im Marktplatz gibt´s ´ne Rubrik "suche Teile "

Mit roten Boxen ist das wie mir Bielefeld. Eigentlich existiert es nicht; dennoch behaupten immer wieder Menschen, dort gewesen zu sein :biggrin:

hallo zusammen,
ein rotes apc für 901 bj.91? würde mich interessieren...
michael
Reichen die ?:

29625d1238544577-sind-saab-redboxen-noch-gefragt-redbox-ult.jpg

Wetten, dass man jeden Thread zur Minna machen kann ! :tongue:

ich denke, es ist sinnvoll sich erstmal nach einer LLK umzusehen...wenn ich das richtig verstehe...nützt dem motor etc. jetzt schon und braucht man für den umbau sowieso...also falls einer eine verkaufen möchte, bitte melden
schöne grüsse
michael

Ein LLK wäre ein guter erster Schritt.

Ein APC - auch wenn es rot ist - wird ohne Ventil, Klopfsensor, Magnetschalter und Verkabelung nicht funktionieren.
Und auch die Übersetzung sollte angepasst werden.

Zurück
Oben