rote LED im der Mittelkonsole

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
482
Danke
96
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo Leute,
bei meinem 901er CV MY93 befindet sich in der Mittelkonsole mittig über dem Staufach eine rote LED. Das Teil hat noch nie geleuchtet. Was hat es damit auf sich?

Gruß Hagen
 
Hallo Leute,
bei meinem 901er CV MY93 befindet sich in der Mittelkonsole mittig über dem Staufach eine rote LED. Das Teil hat noch nie geleuchtet. Was hat es damit auf sich?

Gruß Hagen

...wohl eine nette bastelei des vorbesitzers... könnte!! von einer alarmanlage sein. die - wohl nur für die usa - werksseitg optional eingebaute alarmanlage hat ihre status led im linken lautsprechergitter...
 
Danke Wizard,
das Auto kommt aus Italien ... Wo sitzt denn das Steuergerät bzw. andere Bauteile der Alarmanlage?

Hn
 
Danke Wizard,
das Auto kommt aus Italien ... Wo sitzt denn das Steuergerät bzw. andere Bauteile der Alarmanlage?

Hn

Letzteres kann dir vom Schreibtisch aus niemand sagen - außer typische Stellen - ansonsten: ich hab auch ne komische LED, auf der Mittelkonsole, an der Stelle für den Verdeck-/el.SD-Schalter. Und meiner ist auch ein Ex-Italiener.

Edit: meine LED ist von einer mittlerweile ausgebauten Alarmanlage.
 
... aber Italiener sind doch fast immer Softis :rolleyes: Mal Kabel zurückverfolgen.
 
Mein 900 S hatte an der Stelle sogar 2 solcher LEDs .Würde mich auch interessieren.Allerdings ist nur ein Teil des Kabelbaums original der rest sah selber gebastelt aus.
 
hallo,
Alarmanlage, oder was davon noch uebrig geblieben ist, bei meinem ist die originale Alarmanlage im Bereich des Luftfilters vorne links montiert.

lg gufy
 
halli, hallo...

bei meinem Saab ist auch so 'ne LED montiert (und funktioniert).
Es handelt sich um die Scharfanzeige des original BURGLAR-Alarmes, der gerne in US-Fahrzeuge (oder Export) von Saab werksseitig montiert wurde.
Die ganze Steuerung hängt am ZV-Steuergerät mit zusammen hinter der Knieabdeckung.

Grüsse
Klaus Peter Sixt
alias famsixt@vr-web.de
 
Zurück
Oben