Rote und grüne Warndreiecke

Danke
19
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Ich versuch's nochmal hier:

Weiß jemand, was der Unterschied zwischen den grünen und den roten Warndreiecken bei den Stauhinweisen in dem Navi-Bildschirm ist? Die Bedienungsanleitung sagt dazu nichts. Sind grüne Staus nicht so schlimm wie rote???

Welches MY hast du denn? In meinem 06/05er habe ich graue Dreiecke, für staus in der Umgebung sowie rote, die direkt auf meiner Strecke liegen. Grün? Hmm, vielleicht kann man da auf dem Standstreifen vorbei fahren *duckundweg*

Meiner ist MY 2005. Die roten Dreiecke sind bei mir wohl eher Standard und sind auch da, wenn ich einfach nur die Karte ohne Routenführung anzeigen lasse. Vielleicht sind die grünen für Staus, um die das Navi eine Umleitung geplant hat. Ich werde noch mal gezielt in ein paar Staus reinnavigieren um diese These zu verifizieren :tongue:

Graue Dreiecke habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht will das Auto auch einfach etwas Abwechslung bieten.:rolleyes:

Ich werde mal prüfen, ob mir der freundliche Auskunft geben kann, wenn die Winterreifen draufkommen. Obwohl ich bezweifle, ob sich die Werkstätten so intensive mit den Details auseinandersetzen wie der ambitionierte Saab-Eigner.

Ich kann ja mal ne e-mail an Saab schicken, ich wette die wissen sofort die Antwort:Banane35: (bitte wenden Sie sich an Ihre Vertragswerkstatt)...

Zurück
Oben