Rückbank vom CD in CS????

Registriert
06. Jan. 2008
Beiträge
59
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Passt die Rücksitzbank vom 9000 CD auch in den 9000 CS???
 
Hallo,

nicht "einfach so". Such mal nen bischen hier im 9000er Forum. Dort haben einige schon Umbauten hinter sich...

Gruss,
Martin
 
Wozu willst Du das denn machen?

Vom CS in den CD kann ich ja verstehen. (Habe ich gemacht, um eine umklappbare Rückbank im CD zu haben)....
 
Wozu willst Du das denn machen?

Wir können ja mal raten :biggrin:.
Ich tippe mal CD = Leder, CS = Velours
Was schätzt ihr?

PS @Brina, ich möchte nochmal raten: Jetzt wo ich Leverkusen bei dir sehe, haste dir bestimmt den CD aus der Bucht geangelt, der vor ein paar Tagen drin war ;) Stimmt´s?!?
 
Wir können ja mal raten :biggrin:.
Ich tippe mal CD = Leder, CS = Velours
Was schätzt ihr?

PS @Brina, ich möchte nochmal raten: Jetzt wo ich Leverkusen bei dir sehe, haste dir bestimmt den CD aus der Bucht geangelt, der vor ein paar Tagen drin war ;) Simmt´s?!?

Er kann ja eine Lederrückbank für einen CS von mir erwerben. Ist einfacher und er hat eine umklappbare Bank....:tongue:
 
So, dann lüfte ich das rätsel mal, ja ich hätte jemanden der meine Lederausstattung haben möchte für den CS. und soweit ich jetzt weiß passt die vom CD in den CS.....
 
So, dann lüfte ich das rätsel mal, ja ich hätte jemanden der meine Lederausstattung haben möchte für den CS. und soweit ich jetzt weiß passt die vom CD in den CS.....


Eben nicht "einfach so". Es muss erst passend gemacht werden. Und wenn aus CD, dann nicht wie bei CS ueblich 1/3 zu 2/3 sondern hoechstens als ganzes klappbar...

Gruss,
Martin
 
Vorsicht, Feind liest mit :ridinghorse: :listen: :beer: :flute: :ciao:
Wer dieser jemand wohl sein mag?? :idea:
 
Zurück
Oben