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- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- weiß nicht
Hallo zusammen,
dieses Wochenende habe ich an meinem Saab 9-3 2.8t Aero Bj. 2006 Federn, Stoßdämpfer und die Spurstangenenden getauscht.
Das Fahrwerk besteht aus Bilstein B8 Dämpfern und KAW Federn (Tieferlegung (VA): 55 mm Tieferlegung (HA): 40 mm. Nach dem Einbau habe ich eine Probefahrt gemacht.
Beim Beschleunigen ruckelt das Fahrzeug. Gehe ich vom Gas runter hört das ruckeln sofort komplett auf.
Am stärksten ist das Ruckeln beim Beschleunigen in Linkskurven, in Rechtskurven deutlich weniger.
Fehler habe ich mit Tech2 ausgelesen - nichts.
Die neuen Spurstangen sind gleich lang und die Umdrehungen habe ich gezählt.
Kann es sein, dass die Spur verstellt ist und dadurch das Ruckeln nur beim Gas geben auftritt? Es ist so stark, dass Vollgas nicht möglich ist.
Ich bin etwas ratlos, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
dieses Wochenende habe ich an meinem Saab 9-3 2.8t Aero Bj. 2006 Federn, Stoßdämpfer und die Spurstangenenden getauscht.
Das Fahrwerk besteht aus Bilstein B8 Dämpfern und KAW Federn (Tieferlegung (VA): 55 mm Tieferlegung (HA): 40 mm. Nach dem Einbau habe ich eine Probefahrt gemacht.
Beim Beschleunigen ruckelt das Fahrzeug. Gehe ich vom Gas runter hört das ruckeln sofort komplett auf.
Am stärksten ist das Ruckeln beim Beschleunigen in Linkskurven, in Rechtskurven deutlich weniger.
Fehler habe ich mit Tech2 ausgelesen - nichts.
Die neuen Spurstangen sind gleich lang und die Umdrehungen habe ich gezählt.
Kann es sein, dass die Spur verstellt ist und dadurch das Ruckeln nur beim Gas geben auftritt? Es ist so stark, dass Vollgas nicht möglich ist.
Ich bin etwas ratlos, ich weiß nicht woran es liegen könnte.