Hallo!
Mein Cabrio macht derzeti nach dem Kaltstart ein paar Zicken.
Der Wagen startet einwandfrei und läuft dann ein paar Sekunden rund.
Dann sackt die Drehzahl ab und ich muss mit dem Gaspedal zusehen, dass der Motor nicht ausgeht.
Die ersten 1-2 km muss ich die Drehzahl dann um die 2000 U/min halten und der Wagen ruckelt und bockt beim Beschleunigen.
Wenn er erstmal etwas Temperatur hat, läuft er eingermassen rund.
Gibts Ideen?
Wie funktioniert überhaupt die Leerlaufregelung beim non Kat Turbo? Einen Leerlaufregler hat der ja so nicht oder?
Gruß Menno
Mein Cabrio macht derzeti nach dem Kaltstart ein paar Zicken.
Der Wagen startet einwandfrei und läuft dann ein paar Sekunden rund.
Dann sackt die Drehzahl ab und ich muss mit dem Gaspedal zusehen, dass der Motor nicht ausgeht.
Die ersten 1-2 km muss ich die Drehzahl dann um die 2000 U/min halten und der Wagen ruckelt und bockt beim Beschleunigen.
Wenn er erstmal etwas Temperatur hat, läuft er eingermassen rund.
Gibts Ideen?
Wie funktioniert überhaupt die Leerlaufregelung beim non Kat Turbo? Einen Leerlaufregler hat der ja so nicht oder?
Gruß Menno