Hallo ihr Lieben,
nach 8 Tagen Standzeit ruckelt mein 900er nur noch und wenn ich ihn starte, hält er sein Standgas nicht und geht aus.
Also, bevor er nach dem Starten ausgeht, bekommt er eine Art "Fehlzündungen", läuft sehr umkoordiniert und geht dann aus ...
Wenn ich dann fahre, nimmt er das Gas nicht korrekt an und stottert extrem!
Da es der Wagen meiner Freundin ist, der jeden Tag gefahren wird, brauche ich schnelle Hilfe!
Sie meinte auch, er würde nach Benzin riechen und ein leichtes "zischen" würde sie hören ...
Kann es sein, das es der Leerlauf-Regler ist? Oder die Benzinpumpe zu wenig Druck hat?
Wie kann ich den Schönen wieder bis Montag zum laufen bringen?
Fahren tut er schon noch, aber halt wie eine alte 50er "Kreidler" ...
Kerzen, Zündkabel und Öl + Filter sind bereits gewechselt ...
1.000 Dankk schonmal für eure Hilfe ...
Andy
nach 8 Tagen Standzeit ruckelt mein 900er nur noch und wenn ich ihn starte, hält er sein Standgas nicht und geht aus.
Also, bevor er nach dem Starten ausgeht, bekommt er eine Art "Fehlzündungen", läuft sehr umkoordiniert und geht dann aus ...
Wenn ich dann fahre, nimmt er das Gas nicht korrekt an und stottert extrem!
Da es der Wagen meiner Freundin ist, der jeden Tag gefahren wird, brauche ich schnelle Hilfe!
Sie meinte auch, er würde nach Benzin riechen und ein leichtes "zischen" würde sie hören ...
Kann es sein, das es der Leerlauf-Regler ist? Oder die Benzinpumpe zu wenig Druck hat?
Wie kann ich den Schönen wieder bis Montag zum laufen bringen?
Fahren tut er schon noch, aber halt wie eine alte 50er "Kreidler" ...
Kerzen, Zündkabel und Öl + Filter sind bereits gewechselt ...
1.000 Dankk schonmal für eure Hilfe ...
Andy