Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist relativ schwer bei einem Tripodentopf annähernde Schäden zu erkennen, wenn sie nicht peinlichst sauber sind. Einige Stellen sehen fast aus wie Risse, könnten aber auch einfach nur dunkle Stellen im Fett sein etc.
Wenn du sie also komplett reinigst, dann kann man (auch als Laie) deutlich mehr erkennen
Sofern keinen für Dich besseren Vorschlag hat, lass ihn einfach aus den dann zur Verfügung stehenden 4 Töpfen die beiden besten (jeweils einen linksseiting und einen rechtsseitig verbauten) aussuchen und diese dann re.-li-getauscht verbauen. Das klappt so sicher deutlich besser, als wenn wir uns hier an Ferndiagnosen versuchen.Da ich aber den Kauf von Neuteilen nach Möglichkeit vermeiden möchte, erwäge ich, aus einem mir zur Verfügung stehenden Ersatzmotor samt Getriebe die Töpfe auszubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen