J
Joschy
Der Vorbesitzer meines 902 2.0i 131PS MJ96, hat das gerissene Kupplungsseil eneuern lassen, leider wurde ein manuell nachstellbares verbaut, zudem war das Pedal sehr schwammig.
Deswegen bin ich der Ursache heute abend mal auf den Grund gegangen, war relativ schnell gefunden, die Rückholfeder des Kupplungspedal war nicht richtig befestigt
Ich habe die Feder dann in die vorgesehene Nut geklemmt, bin mir aber nicht sicher, ob das so aussehen sollte, fest ist es zumindest und klemmt kraftschlüssig. Über den oberen Zapfen läßt es sich nicht spannen, oder doch?
Im Motorraum ist der Zug auch nicht im vorgesehenen Halter montiert, laut Forum ist das aber ok so.
Zu guter letzt frage ich mich, warum die Befestigungsschraube von links gesteckt ist, alles links daneben muß dann demontiert werden.
Gruß Joschy
Deswegen bin ich der Ursache heute abend mal auf den Grund gegangen, war relativ schnell gefunden, die Rückholfeder des Kupplungspedal war nicht richtig befestigt
Ich habe die Feder dann in die vorgesehene Nut geklemmt, bin mir aber nicht sicher, ob das so aussehen sollte, fest ist es zumindest und klemmt kraftschlüssig. Über den oberen Zapfen läßt es sich nicht spannen, oder doch?
Im Motorraum ist der Zug auch nicht im vorgesehenen Halter montiert, laut Forum ist das aber ok so.
Zu guter letzt frage ich mich, warum die Befestigungsschraube von links gesteckt ist, alles links daneben muß dann demontiert werden.
Gruß Joschy