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- Baujahr
- 2001
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Hallo nochmal,
nach vorherigen Startschwierigkeiten läuft mein 9-3 I 2,2 TiD wieder tadellos und springt mit neuem Anlasser auch einwandfrei an. Es sei denn der Tank inhalt geht Richtung 1/4. Dann kann man nach längerer Standzeit auch in der Waagerechten erstmal orgeln.
Ich habe jetzt viel davon gelesen ein Rückschlagventil in die Leitungen einzubauen. Nur weiß ich nicht wo.
Manche sagen vor, andere nach dem Kraftstofffilter.
Mich würde die Meinung von erfahrenen Saab-Fahrern interessieren und vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen.
nach vorherigen Startschwierigkeiten läuft mein 9-3 I 2,2 TiD wieder tadellos und springt mit neuem Anlasser auch einwandfrei an. Es sei denn der Tank inhalt geht Richtung 1/4. Dann kann man nach längerer Standzeit auch in der Waagerechten erstmal orgeln.
Ich habe jetzt viel davon gelesen ein Rückschlagventil in die Leitungen einzubauen. Nur weiß ich nicht wo.
Manche sagen vor, andere nach dem Kraftstofffilter.
Mich würde die Meinung von erfahrenen Saab-Fahrern interessieren und vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen.