Rücklehne Cabrio und Suchfunktion

Registriert
09. Juni 2024
Beiträge
21
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
weiß nicht
Moin,
ich bin ja erst seit kurzem hier unterwegs und finde mich, leider, nicht besonders gut zu recht.
Die Suchfunktion wurde schon öfter hier angesprochen, und im Vergleich zu anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, ist diese hier, sage ich mal, suboptimal.
Ich suche mit verschiedenen Begriffen und finde dann etwas zu dem Thema - oder auch nicht.
Aber gut, ich brauche wohl noch etwas Zeit.
Anderes Thema: Ich suche Bilder von der Betätigung der Sperre der Rücksitzlehne vom Cabrio. Ich kenne mittlerweile die Zeichnung aus dem EPC, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Wie ist z.B. der Zug eingehängt, der den rechten Riegel betätigt? Gibt es eine "Notöffnung", vielleicht vom Kofferraum aus?
Anscheinend funktionieren bei allen Cabrios die Verriegelungen für die Lehne, nur bei meinem nicht. Und die Suche gibt diesbezüglich auch nichts her.
Eventuell hat jemand schon mal die Lehne zerlegt und Bilder von der Betätigung gemacht? Da wäre ich dankbarer Abnehmer für.
bis denne, peterg
 
Für die Suche funktioniert der Umweg über google gut, das Forum ist dort sehr gut zu durchsuchen.

Doch, auch zu deinem Rücksitzproblem gab es hier schon Beiträge. Wenn ich zu Hause bin, helfe ich dir mal suchen.
 
Zurück
Oben